Habe mir mal in einem Forum ein pdf des TÜVNord zur Beurteilung von Bremsscheiben gespeichert.
TÜV Nord Beurteilung von Bremsscheiben bei Fahrzeuguntersuchungen.pdf
Habe mir mal in einem Forum ein pdf des TÜVNord zur Beurteilung von Bremsscheiben gespeichert.
TÜV Nord Beurteilung von Bremsscheiben bei Fahrzeuguntersuchungen.pdf
Danke dir!
Auf dem AAWireless ist die aktuelle Version 2.0.0 drauf.
Auf dem Handy ist MIUI 12.5.5. Wie ich den 2.4GHz Mode aktiviere muss ich erstmal schauen.
Bin gestern das erste mal mit AA Wireless unterwegs gewesen. Leider hatte mein Xiaomi Handy ab und an Verbindungsabbrüche. Echt schade...
Habt ihr nen Tipp für mich?
Sieht gut aus.
Ich überlege, ob ich den kleinen Kasten nicht komplett raus nehme. Ich nutze ihn nicht und habe den Ladeboden immer unten
Bei mir wird aktuell beim Ausschalten des Autos der EcoScore bzw. die einzelnen Bewertungen angezeigt, das werde ich mal umstellen (wie von Chris1983 ) beschrieben.
Chris1983 danke dir, da muss ich mich mal durchs Menü klicken...
Also ich bin ja mit 5 Litern schon zufrieden, aber was der drecke aktuell abliefert ist phänomenal
Wo kann man einstellen, dass nach der Fahrt die "Fahrtübersicht" angezeigt wird?
Danke & viele Grüße
Martin
Nee, die Conti PremiumContact 6 fuhren sich damit gut
Ich werde bei den Falken mal auf 2,6 runter gehen.
Ich habe mir auf die 18Zöller 2,8bar drauf gemacht. Muss mal noch bissl runter gehen, die Falken fahren sich "hoppelig"/hart...
Mal abwarten
An einen Verstärker wird es definitiv nicht scheitern…
Hast du das JBL-System?