Beiträge von Energy_Master

Hatte auch den Knopf bestellt und habe ihn gestern eingebaut.

Habe erst den silbernen Ring nicht abbekommen und dann daher den kompletten Startknopf ausgebaut.

Nächste Hürde war dann das "alte" blaue Cover abzubekommen... Nach etwas Fummelei ging es dann.

Die Optik entschädigt :thumbup:

Genauso war es bei mir auch! Hatte am Wochenende etwas Hohlraum- und Unterbodenwachs gemacht. Habe zum testen mal etwas Dämmstreifen zwischen Schlauch und Strebe gemacht.

Das Geräusch ist weg!

Das bedeutet anscheinend, dass kein Navi verbaut ist. Bei mir kommt genau das gleiche. Musste mir dann Apple Carplay/ Android Auto freischalten lassen. Kostet 199 €.

Über die FIN und die MyT App kannst du gucken, ob dies mit deinen Auto möglich ist.

Du musst Carplay/ AA freischalten lassen? Ich habe einfach mein (Android) Handy angeschlossen und nun kann ich durch drücken der "MAP"-Taste zu Google Maps wechseln.

So, der aktuelle Stand bei mir mit AAWireless und meinem Redmi (Xiaomi) Handy. Aktuell keine Verbindungsabbrüche etc mit der aktuellen Software.

Das ist ideal für die normalen Fahrten (zur Arbeit etc). Für die Fahrt in den Urlaub werde ich das Handy direkt anschließen. Vor Ort dann wieder wireless.

Jetzt schau ich noch wegen der Befestigung/ Platzierung des Moduls, aktuell liegt es im Handschuhfach, Kabel durch den Spalt geführt :D

Und dann bestell ich noch ein USB-Flachkabel (siehe oben).

Heute mal vollgetankt 1.849 :rolleyes: ging noch.

mit den 2x 20€ zwischen drin zeigt spritmonitor.de 4.17 l/100km.

Den tank verstehe ich nach einem Jahr immer noch nicht.

41km rest 34,5l erster klick, 36l gestrichen voll (gin direkt 120km nonstop, sonst mach ich das nicht)

Sieh dir folgenden Beitrag mal an: