original 4 ohm
War das nicht unterschiedlich bei dem JBL-System, oder habe ich das falsch im Hinterkopf?
original 4 ohm
War das nicht unterschiedlich bei dem JBL-System, oder habe ich das falsch im Hinterkopf?
Jeder Sensor hat ne andere ID. Die Sensoren müssen angelernt werden.
Andernfalls benötigst du geclonte Sensoren.
Den Premium Contact 6 habe ich vorher auf meinem Avensis gefahren. War ein guter Reifen, auch bei Nässe. Allerdings hat der im ersten Jahr schon ordentlich Profil verloren. Im zweiten war es dann nicht mehr so schlimm. Weiter konnte ich es, durch den Verkauf, nicht beobachten.
Nun fahr ich auch erstmal die Falken (18Zoll) auf dem Corolla. Bisher nur im trockenen, da waren sie soweit okay, aber relativ hart. Und die Optik (Stretch) auf den GR-Felgen ist auch nicht meins...
Aber nach aktuellem Stadn fahr ich die Reifen erstmal runter.
Wo ist denn im Corolla der AVAS-Lautsprecher verbaut? Hat einer ein Bild davon?
Hallo zusammen,
hat einer von euch schon einen etwas, meiner Meinung nach, schickeren Startknopf verbaut?
Habe ich bei Ali gefunden
Viele Grüße
Martin
Chris1983 Danke für die Erläuterung.
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in Custom gefahren seid, dass beim nächsten Start ein anderer Modus, zumindest nicht Custom eingestellt ist?
Muss das nochmal beobachten...
Ja, zeigt Tankinhalt in Prozenten an. Gleich auf der "Startseite" neben dem Kilometerstand (ODO).
Guter Punkt, wäre ne Überlegung wert. Aktuell habe ich noch die Werkseinstellung mit der Automatik beim Auf-/Zuschließen an.
Vor allem kann man das baim Corolla über den Knopf an der Tür gut umschalten, nicht wie beim Auris von meinem Vater mit irgend einer besonderen Kombination...
Da muss ich lieder sagen, dass mir das der GR Yaris besser gefällt. Den hatte ich auch schonmal vom Autohaus für ne Probefahrt