Oder nen Yaris mit dem normalen 1.5er Motor, kein Hybrid.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Ich meine ja, wie beschrieben, im Vergleich zu dem Bild ist er vorn etwas höher und hinten etwas tiefer. Sieht schön gleichmässig aus.
-
Ich habe die H&R Tieferlegung schon 2 1/2 Jahre und über 30tkm drin.
Im Vergleich zu dem Bild von BHAWK ist der Corolla vorn etwas höher und hinten etwas tiefer.
Durch das apative Fahrwerk bleibt das auch bei Beladung so. Nachdem sich die Tieferlegung gesetzt hatte, hat sie sich nicht mehr verändert...
-
Mein Autohaus bietet Fulda oder Dunlop an, seit Jahren...
-
Hallo kjuky,
kannst mir gern eine PN über das Forum schreiben.
Kommst du zum Abholen vorbei, oder soll ich versenden?
Viele Grüße
Martin
-
Hallo,
ich stecke mein Handy doch lieber direkt an, da wird es gleich mitgeladen...
Daher möchte ich einen selten genutzten CarPlay bzw. Android Auto - Adapter abgeben.
Er ist vom Hersteller Ekiy. Es ist alles dabei/ vorhanden. Siehe Bilder.
Preis: 15€ (+ Versand, falls gewünscht)
-
Ich habe die beim Autokauf direkt beim Händler mitbestellt. Vorn und hinten für den TS für 50€
Könntest zB hier kaufen:
TOY Pw210-02012 Gummifussmatten, vorne und hintenTOY PW210-02012 Gummifussmatten, vorne und hinten Passgenau mit Fixierpunktenjapanersatzteile.com -
22°C Auto. Ohne Dual, in Eco-Mode und mit Fokus auf Fahrer. AC ist aber meistens an.
Da hast du den Grund für das häufige Anspringen des Motors: Temperaturanforderung.
Hast du die Lüftung vielleicht noch nur auf die Frontscheibe gestellt?
Versuch mal zum Test: Lüftung auf "Low" & "Frontscheibe + Fußraum".
-
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Motor eigentlich sofort an ist, sobald ich das Auto starte. Der ist nur maximal 20 Sekunden aus. Auch an der Ampel bleibt der Motor nicht lange aus, obwohl die Batterie immer bei der Hälfte ist. Ist das normal?
Was hast du bei der Lüftung/ Klimatisierung eingestellt? Wenn du da ne Temperaturanforderung etc drin hast, dann springt bei den aktuellen Temperaturen erstmal der Motor an...
-
Habe nen Kunststoff-Schutz drauf, ist einfach zu pflegen. Metall wollte ich nicht.