Danke dir. Werde es mal beobachten.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Mit unserem Yaris Hybrid Facelift (BJ2015) kann ich auch bei den aktuellen niedrigen Temperaturen (bei Heizung auf Low und ausgeschalteter Klima etc) direkt von Beginn an kurze Strecken im EV-Modus fahren (Rangieren, verlassen des Grundstücks etc). Mit dem Corolla (und den gleichen Einstellungen) gelingt mir das nicht. Ist ein "Schutzmechanismus" für den Akku, oder habe ich eine Einstellung etc übersehen?
P.S.: Der Akku ist aureichend geladen. Im Sommer bzw. in der wärmeren Jahreszeit konnte ich das noch nicht probieren, da ich den Corolla erst seit Ende Januar besitze...
Viele Grüße
Martin
-
Wenn ich nach dem Urlaub wegen der Tieferlegung in der Werkstatt bin, dann spreche ich das gleich mal an...
Sonst ist man ja nur am Hochglanzleisten polieren...
-
Die Verkleidung zu tauschen wäre auch eine Idee.
Habt ihr die Teilenummern für mich? Sonst probier ich mal Avery Folie in Satin Black.
Danke & viele Grüße
Martin
-
Einfach auf "lo" drehen. Frischluft hole ich mir trotzdem ins Auto, onst beschlagen die Scheiben.
Meine Frau darf im Yaris Hybrid auch mit 17°C auskommen...
-
Mein GR Black Edition (Modelljahr 2021) hat HUD und Digitales Cockpit
-
Hallo zusammen,
hat schon einer von euch die B-Säulen (Türbereiche zwischen den Scheiben) foliert?
Das Klavierlack-Schwarz bekommt schon vom ansehen Swirls...
Viele Grüße
Martin
-
Ich habe die Heizung, wenn ich allein Fahre, auch immer aus. Nur wenn die Familie dabei ist muss geheizt werden Der Corolla hat aber auch erst 420km auf der Uhr... Nächste Woche steht ne kleine Urlaubsfahrt an...
-
Kann man im Menü ein stellen, wo man die Assistenten etc einstellen kann. Ist der letzte Menü-Punkt, du hast 3 "Designs" zur Auswahl.
-
lieb von dir aber wenn damit android Auto funktioniert passt es bei uns nicht ans iPhone
Sorry, da war ich im falschen Thread