Hab mir vorhin mal die GR-Felgen angesehen. Leider sidn diese noch etwas schmutzig, aber metallic-lack scheitndas nicht zu sein...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Ich kann mir meine GR-Felgen heute Nachmittag ansehen, wenn ich das Auto abgeholt habe. Bist du dir sicher, dass das eine Metallic-Lackierung ist, das wäre super. Meist ist es uni-schwarz und bekommt schnell furchtbare Kratzer...
Die Innenseite wird meist nur sehr dünn und ohne Klarlack "überduscht", auch das muss ich mir mal ansehen
-
Corolla GT86 ich meine, eine "richtige" Motorbremse gibt es beim Hybrid nicht, denn das rekuperieren ist die Motorbremse. Wenn der Akkuvoll ist, dann wird nicht mehr rekuperiert und du hast auch keine "Motorbremse".
Ergänzung: Richtig, wenn der Akku voll ist, dann wird der Verbrenner ganz normal als Motorbremse genutzt. Mein Text oberhalb ist also nicht ganz richtig.
-
Die Aussagen zu HomeAssistant bzw MyT-App kann ich bestätigen
-
Flo_E21 bitte nimm kein Spüli oder Autoshampoo, das wird doch ne Schaumparty.
Du musst versuchen immer genug Wasser auf der Scheibe zu haben zum wischen, was anderes hilft nicht. Vielleicht noch nen andere Scheibenreinigungsflüssigkeit (zB Sonax) testen.
-
Habe die App schon laufen, obwohl das Auto noch beim Händler ist. Am Freitag meldete die App, dass das Auto offen ist und der Schlüssel war im Auto. Gegen 10 wurde es dann auf den Parkplatz gefahren waren wahrscheinlich fertig mit den Arbeiten. Nun muss noch angemeldet werden.
Ne Tieferlegung will der Händler irgendwie nicht einbauen, da werd ich mal bei meinem FTH vor Ort anfragen
P.S.: Für mein SmartHome (Home Assistant) gibts ne Toyota-Integration, jetzt habe ich alle Daten vom Auto im SmartHome
-
Hatte die Devil Eyes bis vor kurzem am Avensis verbaut, dieser hat ähnliche Kennzeichenleuchten wie der Corolla. Da konnte ich Module normal kleben, wie vorgesehen.
Ich werde es, wenn ich den Corolla habe, testen und berichten.
-
Hat schon jemand von euch die LED-Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes (610770) am TS verbaut?
Diese habe ich noch da und würde sie beim TS einbauen.
-
Ich habe vor paar Monate gemacht. Warscheinlich das kannst dir etwas helfen.
Danke, genau das habe ich gesucht.
Dann kommen die Kennzeichen auch am Corolla mittels 3M Dual Lock dran
-
Axel M das wäre super, wenn hinter dem Kennzeichenhalter eine glatte Fläche wäre.
Danke dir!