Ich habe vor paar Monate gemacht. Warscheinlich das kannst dir etwas helfen.
Danke, genau das habe ich gesucht.
Dann kommen die Kennzeichen auch am Corolla mittels 3M Dual Lock dran
Ich habe vor paar Monate gemacht. Warscheinlich das kannst dir etwas helfen.
Danke, genau das habe ich gesucht.
Dann kommen die Kennzeichen auch am Corolla mittels 3M Dual Lock dran
Axel M das wäre super, wenn hinter dem Kennzeichenhalter eine glatte Fläche wäre.
Danke dir!
Hallo zusammen,
hat einer von euch ein Bild von der Front des Corollas ohne Kennzeichen? Gern die GR Front.
Ich mag die Kennzeichenhalter gar nicht, beim jetzigen Avensis waren die Nummernschilder mit Klettband befestift. Das war schön clean, da mein Corolla noch beim Händler ist kann ich mir leider kein Bild davon machen.
Danke & viele Grüße
Martin
Ich habe meinen auch 15.11.22 gekauft, er steht/stand beim Händler. Dieser muss ihn nun in meinem Landkreis zulassen, WInterräder (bestellen und) montieren.
Die Anfrage zu den Kosten für den Einbau der Tieferlegung ist auch noch offen... Ich vermute schon es wird EZ 02/22
Hallo DiStefano8472
Richtig, in wiefern das Pano-Dach am Ende genutzt wird muss ich schauen und es schränkt schon die Kopffreiheit (beim Einsteigen) ein.
Allerdings mögen wir die Klimaanlage nicht so sehr, insofern kann es schon sein, dass wir häufiger das Dach öffnen. Mal schauen.
Sorry für OT.
Viele Grüße
Martin
Ich habe zwar meinen GR noch nicht, habe aber gelesen, dass die einstellbaren Modi auch Einfluss auf Lenkung und Gaspedal haben.
DiStefano8472 Kannst dir mal einen Corolla GR Black Edition ansehen. Der hat die schwarze Lederausstattung etc.
Ich bin noch ziemlich neu im Bereich OBD2 Adapter und Einstellungen anpassen, weiterhin steht mein Corolla noch beim Händler...
Ich habe den vLinker FD+ eins Auge gefasst. Dieser sollte doch kompatibel sein mit den gängigen Programmen, oder?
Gern nehm ich auch ein günstigere Alternative