Ah ok,
ich bin davon ausgegangen, dass das Pano immer im GR mit dabei war.
Weil da immer von "volle Hütte" die Rede war.
Na wieder was dazu gelernt.
Der GR mit "volle Hütte" war der "Black Edition"
Ah ok,
ich bin davon ausgegangen, dass das Pano immer im GR mit dabei war.
Weil da immer von "volle Hütte" die Rede war.
Na wieder was dazu gelernt.
Der GR mit "volle Hütte" war der "Black Edition"
Mirt dem Rangierwagenheber kannst du den Corolla doch einfach achsweise anheben. Dann musst du nicht den Falz verwenden und bist auch noch schneller beim Reifenwechsel.
So habe ich es bisher bei allen Toyotas gemacht.
Das kenne ich vom Avensis T27, aber beim Corolla habe ich noch keine vordere zentrale Aufnahme gesehen. An der Hinterachse gibt es diese.
Edit: Laut Anleitung muss es den Punkt auch vorn geben, muss ich nochmal schauen.
Ich komme mit meinem (flachen) Rangierwagenheber nicht ran, Auto zu tief, das war der Grund...
Auch die Corollas mit Matrix LED haben keine SRA
Genau und der GR hat Matrix-LED, adaptiver Fahrwerk etc.
Habe noch die original Federn von meinen Corolla da. Sind nur 1500km gelaufen, dann kam die Tieferlegung rein.
Falls du Interesse hast, einfach melden...
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
41,28€ | Einfach zu installieren Auto Dvr Dash Cam Kamera Stecker und Spielen Power Kabel für Toyota Camry Rav4 Corolla CHR Highlander sienna Alphard
Auf diese Weise wird die FitcamX (und deren Clone) angeschlossen. Funktioniert dann nur, wenn Zündung an ist. Andernfalls muss ein Kabel zu Dauerplus gezogen werden.
IchNicht war das A*S? Frag nicht, was ich da für die 15tkm oder 30tkm Inspektion bezahlt habe (voller Preis, da wo anders gekauft...)
jam1979 frag mal bei nem Händler, zB AIS, nach. Die vermieten Dachoxen, Heckträger und im Text steht auch etwas von Träger:
Ein paar Dinge aus meiner Ali-Bestellung angebracht:
- 4k Front-Dashcam (Noname-FitcamX) mit 128GB Sandisk Speicherkarte,
- Kunstleder-Sitzschoner für den unteren Teil der Leder-Vordersitze,
- Bezug für Mittelarmlehne mit roten Nähten (hat der GR Black Edition leider nicht, obwohl Sitze, Lenkrad etc rote Nähte haben. Die Optik ist noch nicht 100%)...
- Ekiy Android-Carplay-Wireless Adapter.
Gibt es die Adapter für den Spiegel auch in günstiger? Bevor ich 50€ für einen Adapter investiere verlege ich lieber das original Kabel hinter die Verkleidung.
Was meinst du? Ich habe eine FitcamX Kopie 4k-Version bestellt. Da ist ein Kabel dabei, welches den Strom vom Regensensor holt. Da muss kein zusätzliches Kabel verlegt werden, außer du möchtest die Parkraum-Überwachung.
Ich werde meine Cam am Wochenende einbauen.