Habe mal das Video aus meinem Beitrag entfernt...
Beiträge von Energy_Master
-
-
dotfifty ich würde mich an folgendem Video orienteren. Geht scheinbar ohne große Demontagen:
UPDATE: Video-Link entfernt. Der beschriebene Weg war nicht gut, siehe folgende Kommentare.
-
Der Metallic-Lack ist auf jeden Fall bei der Pflege unempfindlicher als schwarzer Klavierlack... Also gute Wahl.
-
Also ich kann es auf dem Bild nicht erkennen. Vielleicht ist es bei meinem Black Edition auch anders.
-
Das ist das "normale" Metallic-Schwarz.
Kannst du bitte ein Bild der Stelle einstellen, welche du meinst? Direkt um die Nebelscheinwerfer habe ich Kunststoffteile in Klavierlack-schwarz... Sieht man, wenn man mit Lampe hin leuchtet.
-
Habe vorhin bei Ali ne Noname-FitcamX (4K FrontCam) ohne Speicherkarte für 79€ bestellt. Da kommt dann ne Sandisk High Endurance SD-Karte rein.
-
Auf den 0W-16 steht meist GF-6B und API-SP.
-
23 236 € und ohne Öl Hast du ein Neuwagen nach der Inspektion mitgenommen?!?! Bestimmt ein Tippfehler, aber ein Lustiger
Nee, im Dezember 23 hat er 236€ bezahlt
-
Der FTH nimmt was du ihm gibst und schreibt auf die Rechnung nen Haftungsauschluss...
-
Danke für die Infos. Etwas zurück gelesen habe ich bereits und war deshalb sehr verwundert über den Preis. Ich habe nun noch einen zweiten Händler angefragt und schau mal was dieser bekommen möchte.
Über die APP Termin vereinbaren habe ich es gefunden 👍🏼.
Du warst sicher bei A*S, da ist der Preis so hoch... Dafür das kaum etwas zu tun ist...
Finde ich auch übertrieben, wechsel die Filter selbst und bringe das Öl mit. Das senkt die Kosten etwas. Andere Händler wären weiter weg, zum Beispiel der, wo ich mein Auto gekauft habe, dann aber günstiger...