Beiträge von Energy_Master

    So, aktueller Stand von heute Nachmittag. Mit der Spraneingabe "Hey Google, WhatsApp senden an ..." hat es funktioniert. Wenn ich aber in AA direkt WhatsApp starte und da eine Nachricht senden möchte, dann will er ne SMS senden...

    So war es bei mir gestern auch.

    Wenn ich das alles per Spracheingabe probiere, dann kommt immernoch die Bestätigung, dass per WA gesendet wurde, obwohl nichts gemacht wurde...


    Scheint an AndroidAuto-WhatsApp zu liegen, nicht am Handy.

    hydranol habe ich gelesen. Es wird auch SMS oder Whatsapp angeboten, wobei Whatsapp ausgewählt ist. Sollte eigentlich alles passen... Ich schau nochmal in die Einstellungen, gab ja wieder ein Update.

    Aber bei dir funktioniert es aktuell auch nicht?

    SMS ist nicht angehackt. Nur WA und Signal. Werde heute Nachmittag mal testen...

    Gestern mal wieder getestet. Android Auto sagt, Nachricht wurde gesendet (per WA), aber auf dem Handy ist die Nachricht nicht und wure auch nicht gesendet.

    Habe auch alle Apps aktualisiert, keine Ahnung wo es da hängt...

    Schau mal in den Android Auto Einstellungen ob sich im Launcher was verstellt hat. Bei mir waren nämlich Haken an Apps, wie SMS, die ich zu 100% vorher abgewählt hatte.

    Also haben die doch was mit dem letzten AA Update gemacht. X/

    SMS ist nicht angehackt. Nur WA und Signal. Werde heute Nachmittag mal testen...