Ich höre auch selten über Lautstärkestufe 30, wenn man aber von zB 20 auf 40 hochdreht merkt man eine deutliche Veränderung des Klanges. Nicht zum positiven...
Beiträge von Energy_Master
-
-
Das mit den Abdeckungen für den Stoff im Fussraum muss ich mir Merken. Das franst jetzt schon bei mir nach ca. 6Tkm aus. Kinderfüße halt.
Sowas habe ich auch schon im Warenkorb. Will ich nach dem 01.06. bestellen, wegen ChoiceDay:
9.03€ |Autos itz lehnen schutz Anti Kick Kissen polster wasserdichte Anti Dirty Matte für Toyota Corolla E210 2012 2016 2019 2021 Hybrid| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comPasst vielleicht ganz gut zu den Ledersitzen...
-
Muss ich bei dem Kabel etwas beachten, oder kann ich zB folgendes nehmen:
11.8€ 44% OFF|Mini vci für toyota tis techstream software v18.00.008 Einzel kabel unterstützung toyota ft232rl chip j2534 obd2 diagnose tool|Auto-Diagnose-Kabel und Steckverbinder| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comSoftware würde auf ein Tablet mit Windows kommen. Kann ich damit auch die RDK Sensoren anlernen?
-
Einfach das Handy mit dem Auto koppeln/ verbinden per USB.
Android Auto | AndroidMit Android Auto kannst du die besten Funktionen deines Android-Geräts auch während der Fahrt nutzen. Tippe einfach auf das Display deines Autos oder lass dich…www.android.comMaps, Spotify, ... laufen dann, genauso wie die Sprachsteuerung. Alles ohne zusätzliches Gerät.
Bitte selbst etwas lesen.
-
Hat den keiner in dem Auto gesessen oder hat ne Probefahrt gemacht, VOR dem Kauf?
-
Ich würde sowas nehmen:
https://www.amazon.de/Anker-Zigarettenanz%C3%BCnder-Ladeger%C3%A4t-...
Bzw. habe ich einen mit 2x 12W da
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hydranol hättest du nicht auch "nur" so einen Mini-Zigarettenanzünder-USB-Adapter verwenden können? Damit wären zwei schnelle USB-Steckplätze verfügbar gewesen.
-
Ja, das geht leider nicht. Ich bin auch immer am umstecken, wenn die Kinder ihre Hörbücher hören wollen. Ich kann eigentlich damit leben...
Bei längeren Fahrten bekommen bei uns die Kinder ein Tablet mit offline Spotify nach hinten. Da können sie Musik/ Hörspiele mit Kopfhörern hören. Und die beiden müssen sich einigen, da nur ein Tablet. Das klappt gut, denn wenn es Streit gibt packen wir das Tablet ein
-
Ich würde kein Chlor nehmen, da wären mir zu viele Kunststoffteile in der Nähe...
Ich würde einen APC (Universalreiniger) aufsprühen, mit Pinsel ordentlich einarbeiten und dann mit nem Tuch abnehmen.
Ggf. mehrfach machen.
-
Ich glaube, die schwarzen Kunststoffteile sind uni-schwarz. Aber wie Chris schon schreibt, sicher bist du nur wenn die Farbe ausgelesen wurde.