Chris1981 daran habe ich auch schon gedacht, wird aber nichts. Die Felgen vom Corolla 8x18 ET40. Die Felgen vom C-HR 7x18 ET50... Schade.
Beiträge von Energy_Master
-
-
Reifen müssten aber logischerweise andere drauf, die vom CH-R hätten einen zu großen Querschnitt
Das ist klar. Mal beim Händler anfragen, was der mir an Dokumenten geben möchte...
-
Was müsste ich eigentlich tun, um 18 Zoll CH-R Felgen auf dem Corolla (mit original 18 Zoll Felgen) fahren zu dürfen?
Es wären Felgen von einem 2.0er CH-R, also gleicher Motor etc wie der Corolla.
Danke
-
Habe aber auch MM19 und die gleiche Situation wie da hydranol , oder?
Gerade gesehen, dass es gestern ein Update für Android Auto gab. Muss also heute nochmal testen...
-
Nein, noch nichts unternommen... Fasse die Leisten nicht an
-
Moin.
nein , warum? Der Lack ist an der Stelle "nackt", eine neue Versieglung reicht in den meisten Fällen.
Axel
Geh mal mit ner LED-Lampe an den gekneteten Bereich, da siehst du Spuren vom "bewegen" der Knete, auch trotz Gleitmittel für die Knete (Claylube)
Wen das nicht stört, okay. Ich würde immer hinterher polieren.
Viele Grüße
Martin
-
Beim Avensis T27 habe ich damals die Lippe tauschen können (gegen welche aus dem VW-Konzern). Die wischten dann sogar besser als original
-
Versuch bitte erstmal ein Harz/ Teer/ Kleber-Entferner. obald du Reinigungsknete einsetzt wirst du siche rhinterher polieren müssen.
-
So, aktueller Stand von heute Nachmittag. Mit der Spraneingabe "Hey Google, WhatsApp senden an ..." hat es funktioniert. Wenn ich aber in AA direkt WhatsApp starte und da eine Nachricht senden möchte, dann will er ne SMS senden...
-
Okay, hast du ne Bezeichnung/ Nummer davon für mich?
Danke.
Update: Nennen sich die Clipse vielleicht K55?