Dauert wohl noch länger. Der LKW war laut Karte schon unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück zum Anfang ?
Beiträge von JulienW97
-
-
Heute kam die Meldung, dass sich das Fahrzeug nun in der Produktion befindet. Wie sind denn so die Erfahrungswerte, wie lang es von Produktionsstart bis Auslieferung dauert?
Das gute Stück muss ja dann noch aus dem UK hierher gebracht werden.
VG
Also die Produktion an sich dauert keine 48 Stunden. Und auch die Kontrollen etc. Sind ziemlich schnell durch(Produktion und Kontrollen haben keine Woche gedauert bei mir) Die Anlieferung dauert aber laut meiner Dauer bis jetzt auf jedenfall eine Woche. Seit Donnerstag hängt der immer noch im UK.
-
Dass mit den roten Zierleisten würde ich mir aber nochmal überlegen .
Das passt finde ich gar nicht zum Grau. Würde die wenn überhaupt nur in schwarz nehmen, aber Geschmäcker sind verschieden, jedem das Seine...
Jedem dem seins
-
Freut mich! Dann frohes Warten!
Nimm's mir nicht übel, aber das kann ich mir nicht wirklich passend vorstellen zusammen. Ich bin auf Fotos gespannt
OH? Das stimmt mich sehr positiv. Ich habe gut 3 Wochen nach dir bestellt (auch einen 1.8er TS TD mit TP), das heißt wenn ich einfach mal nur 3 Wochen drauf rechne bin ich bei Ende März/Anfang April +/-2 Wochen. DAS klingt seeehr gut.
Wahrscheinlich hab ich Glück und zu meinem Geburtstag Ende März krieg ich den Anruf, dass ich das Auto abholen darf
Also ich finde das das sehr gut passt. Klar beim konfigurator ist das alles bisschen dunkler aber sonst echt geil.
Na dann drück ich dir die Daumen.
-
Guten Tag,
Ich schließ mich hier nun auch mal an.
Habe mir ein Corolla 1.8 Hybrid in Manhatten Grau + Technik Paket und Roten Zierleisten bestellt. Auftrag ist seit 3.12. in Bearbeitung. Nach viel Verwirrung mit der Nachverfolgung auf der Webseite von Toyota hatte ich jetzt mal mit meinem Händler geredet. Er ist wohl schon in Produktion aber hat noch keine Fahrgestell Nummer. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.03. +- 2 Wochen