Am Freitag kann ich meinen Corolla TS GR Sport mitnehmen. Ich freu mich drauf
Beiträge von Sander_Cohen
-
-
Zur info
Aktuelle DCU Version für MM19 ist die 1170 vom 23.12.2021
- behoben: bei Radiohören über Bluetooth ist es manchmal nicht möglich, die Verkehrsdurchsagen zu deaktivieren
-
Der Preis ist ja top und sogar inkl. Kofferraummatte.
-
Coole Idee, ich hab wenigstens Lemmy auf der Heckscheibe
Das wäre dann Plan B, wenn ich das mit dem Logo ums Verrecken nicht hinbekomme
-
Das Problem wird vielleicht nicht mal der Platz sein, sondern der mittlere Gurt. Könnte ich mir jetzt jedenfalls vorstellen.
Im Zweifel halt ab aufs Dach damit. Wenn du das häufig machst, sollten sich Basis- und Skiträger auch lohnen.
-
Die Sportsitze haben GR und Lounge.
-
Ich hab mir jetzt mal beides bestellt. Sollte beides Donnerstag ankommen, vorausgesetz, Amazon legt das nicht wieder einfach auf die Straße. Dann kann ich am Wochenende probieren. Bis dahin tuts erst mal das Standardkabel. Ich hoffe ja, dass ich ihn am Donnerstag schon habe.
Pahu666 dein Bild sah ich. Ich schau dann mal, wie ich es verlege.
-
Super, dann hab ich ja einiges zu probieren. Momentan tendiere ich zur TomTom Lösung, aber ich werd das alles testen, wenn der Corolla da ist
-
Also meines Wissens definiert Apple einen Ladezyklus von 0-100. Wenn du also das iPhone 5x mit 20% nachlädst, dann hast du einen Ladezyklus abgeschlossen. So deute ich zumindest diese Seite:
https://www.apple.com/de/batteries/why-lithium-ion/
Ich werde wohl beides mal probieren. Der Wireless Adapter reizt mich schon. Mal schauen, wie man den sinnvoll unterbringt.
-
schonmal über digitaldruck auf Folie nachgedacht? Vermutlich nicht günstig aber individueller geht es nicht. Was AliExpress und co angeht - kommt auf dein Fahrzeug an - ich weiß nicht welches Modell du hast und ob er Hatchback das gleiche Teil verwendet wie der Touring Sports. den TS gibt es nicht überall auf der Welt und TS spezifische Teile sind daher auf AliExpress eher selten.
Wo bekomme ich sowas? Das ist ein Bereich, von dem ich NULL Plan habe. Ich bekomme einen TS GR Sport. Ob HB und TS das gleiche Logo haben, bekomme ich raus. Konkret möchte ich das hintere Logo durch das Motörhead Warpig und je nach Platz noch einen Motörhead-Schriftzug ersetzen.