Beiträge von Paetsch

Keine. Bzw. mit 3 Jahren Führerscheinbesitz fängt man in D mit SF 1/2 an.

Huk24 beläuft sich bei mir auf knapp 900€. Toyota hab ich gerade nochmal durchrechnen lassen. Stolze 1900€.

Ich hab das Glück, dass ich zumindest über meine Partnerin, die ebenfalls bei HUK24 ist, noch in SF4 einsteige, ohne dass sie mir die SF überschreiben muss. Dann ist es wenigsten nur noch irgendwas um die 600€

Da ich bisher nur Dienstfahrzeuge hatte konnte ich auch noch keine SF ansammeln.

Erneuter Anruf beim Autohaus deutet nun wohl auf eine Lieferung in der nächsten, spätestens Anfang übernächster Woche hin. Angekündigt ist er für KW 17 :)

Warum bestellt man sich eigentlich das schlechtere Navi für Geld dazu, wenn man doch Google Maps über AA oder ACP nutzen kann? Oder ist das Navi mit irgendeinem Feature geknüpft was Sinn macht?

Im neuen MJ ist doch das Navi zumindest teilweise serienmäßig mit drin. Aufpreis würde ich dafür aus den von dir genannten Gründen auch nicht zahlen. 900€ nur für eine etwas bessere Verkehrszeichen-Erkennungo.ä. wäre sich etwas arg viel.

Muss der Händler eigentlich noch irgendwas im Toyota Account freischalten, damit man die Position des Autos in der App sehen kann? Ich hab vor einigen Wochen die VIN für das Auto bekommen, aber für die meisten Funktionen der App müsste ich das Auto und die App nun per QR Code im Auto verbinden. Oder mit Informationen aus dem Fahrzeugsschein

Bei der Parkposition verlangt die App, dass ich diese z.B. selbst eingeben soll :D

Ich drücke dir die Daumen.... Laut Bestellstatus steht meiner seit Mitte Februar in Frankreich ^^