Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Smart Connect Plus mit Cloud- und Onboard-Navigation und Smart Connect mit Cloud- und Onboard-Navigation? Plus kostet laut Konfigurator 690 €, ohne Plus ist laut Preise und Fakten Serie?
Beiträge von Paetsch
-
-
Ich glaube, hier ist wohl die größte Frage, wie lang man die o.g. Geschwindigkeiten denn gefahren ist bei einer Tour
Also ich hatte zwei Jahre n CLA 200d und mit dem bin ich häufiger die A1 rauf und runter gefahren und auch gern wenn möglich 160-180. Aber Dank Baustellen, stockendem Verkehr etc, war am Ende laut App etc die Durchschnittsgeschwindigkeit dann auch nur bei ca 100. Und da war ein Verbrauch um die 5 Liter (+/- 0,2) für mich noch recht normal.
-
Als ich das letztens gemacht habe (Jan 2022), bekam ich ne Anleitung in dem das alte Entertainmentsystem beschrieben wurde. Aber ist ne gute Idee das nochmal zu versuchen. Gute idee. Ich schau es nachher wenn ich Zeit habe mal durch. Danke
Edit: Ja Multimedia-anleitung mit gültigkeit 01.22 gibts jetzt. Nice
Danke für den Tipp.... Mit meiner VIN bekam ich das Owner Manual von 01.22, aber nur das Multimedia Manual von 01.21. Schön zu wissen, dass es auch ein Multimedia manual von 01.22 gibt. Wäre interessant zu wissen, warum das nicht richtig verlinkt war.
-
Sooo an meiner Front - nach Telefonat mit dem Händler - nur bedingt neues. Der im Februar noch als "Vorab" genannte Termin wird wohl nicht zu halten sein. Hier meinte der Händler, dass intern mein Rolla immer noch als NCO (Non-Confirmed Order) gelistet ist. Das ist laut ihm quasi gleich bedeutend mit "Noch keinen Produktionsslot". Laut eigener Aussage hat er gerade einige Kundenfahrzeuge im Verzug.
Bedeutet für mich jetzt erst Mal nichts mehr, als dass die Wartezeit eben doch im ursprünglich angenommenen Rahmen liegt (5-7 Monate was Mai - Juli entspricht). Kein Grund zur Beunruhigung, aber etwas verwunderlich ist es doch - gerade nach den Aussagen von Paetsch (der kurz nach mir bestellt hat).
Das ist ja richtig ätzend.... Vor allem, so garkeinen Anhaltspunkt zu haben, wann der nun kommt.
Der einzige Unterschied zwischen unseren Fahrzeugen ist der Motor und die Farbe. Keine Ahnung, ob es an einem der Punkte liegt, dass meiner fast fertig ist und bei dir noch nicht mal begonnen wurde.
Ich drück die Daumen, dass es aber trotzdem schnell vorangehen wird.
-
So, heute mal mit meinem Autohaus telefoniert. Nach Rückfrage bei der Dispo wird das gute Stück dann wohl in ca 4 Wochen geliefert werden.
Das ist auch fein für mich.... Immer noch am n unteren Ende der angekündigten 4-6 Monate und bis dahin ist mein AAwireless dann auch voraussichtlich da.
-
Also das automatische Absenken des Außenspiegels hätte ich wohl auch gern als Feature gehabt. Ist natürlich kein must have, aber es wäre so einfach zu implementieren, warum also nicht.
Aber ich hatte es auch noch nie in einen meiner bisherigen Fahrzeugen. Auch nicht in den letzten beiden mit dem Stern, also ist es dort auch keine Selbstverständlichkeit, dass das da mit bei ist
Aber die hatten auch keinen Totwinkelassistenten und den hab ich dann nun wenigstens bald
-
Hast du davon mal ein Bild?
Das war letztendlich auch ein weiterer Grund, dass ich mich nicht getraut habe. Die Sitze wären zwar trotzdem noch überwiegend schwarz geblieben, aber die Zierleisten wären halt viel helles grau oder weiß. Und bei mir ist es ein Leasing Fahrzeug. Da hätte ich mir Sorge gehabt, dass es verschmutzt und ich dann damit Ärger bei der Rückgabe habe.
-
Hoffe, du bist dann jetzt aber vollends zufrieden mit dem Wagen und das Warten hat sich gelohnt.
Aber ist ja gut, dass der Händler dir dann zumindest etwas entgegen gekommen ist.
-
Sieht gut aus. Und du hast dich für den teilweise grauen/weißen Innenraum entschieden?
Da war ich ja auch lange am überlegen... Aber mein Händler hatte keinen Wagen vorrätig, der es hatte und das hätte ich mir vorher zumindest mal gern live angesehen als nur auf Bildern. Hatte Sorge, dass es mir zu schnell über ist.
-
Dann stelle ich mich vorsorglich mal auf weitere Verzögerungen ein
Olaf wie kam es denn zu deinen Verzögerungen? August bis heute ist ja doch recht lang.
Auch wenn du dafür das MY 22 bekommen hast. Wobei da ja auch unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, ob das nun besser oder schlechter ist.