Hoffe, du bist dann jetzt aber vollends zufrieden mit dem Wagen und das Warten hat sich gelohnt.
Aber ist ja gut, dass der Händler dir dann zumindest etwas entgegen gekommen ist.
Hoffe, du bist dann jetzt aber vollends zufrieden mit dem Wagen und das Warten hat sich gelohnt.
Aber ist ja gut, dass der Händler dir dann zumindest etwas entgegen gekommen ist.
Sieht gut aus. Und du hast dich für den teilweise grauen/weißen Innenraum entschieden?
Da war ich ja auch lange am überlegen... Aber mein Händler hatte keinen Wagen vorrätig, der es hatte und das hätte ich mir vorher zumindest mal gern live angesehen als nur auf Bildern. Hatte Sorge, dass es mir zu schnell über ist.
Dann stelle ich mich vorsorglich mal auf weitere Verzögerungen ein
Olaf wie kam es denn zu deinen Verzögerungen? August bis heute ist ja doch recht lang.
Auch wenn du dafür das MY 22 bekommen hast. Wobei da ja auch unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, ob das nun besser oder schlechter ist.
Ob meiner wohl irgendwann nochmal ankommt? Am 17.02. bekam ich die Mail, dass er produziert wurde und nun bald auf dem Weg ist.
Screenshot_20220312-084149_Samsung Internet.jpg
Und ich glaube, seit zwei Wochen ist der Stand jetzt wie oben angezeigt. Ich bin mir aktuell nicht mal sicher, ob er sich jetzt seit 2 Wochen schon in Frankreich befindet oder seitdem "auf dem Weg dorthin ist" .
Da ich ihn am liebsten Anfang April hätte, kann es langsam ruhig mal wieder weitergehen
Wenn der BJ 01.2022 ist, müsste der dann nicht auch ohnehin ein Navi drin haben.
Dachte, die haben das mit dem neuen Modelljahr 2022 via Smart connect plus ohnehin als Cloud Navi drin. Und Android Auto/ Apple car play würde dann ja auch drin sein.
Bei mir siehts bei "meintoyota" so aus:
Screenshot_20220305-174521_Samsung Internet.jpg
Wie gesagt, bei mein Auto hab ich nix, weil mir die FIN fehlt. Aber im Bestellstatus finde ich alle Informationen
Ich hab noch keine FIN, aber kann im Kundenportal trotzdem unter dem Reiter "Bestellstatus" sehen, wo sich das Auto gerade befindet. Konnte da auch die ganze Produktion schon verfolgen.
Meins ist nun in der Anlieferung zum Händler.... Steht aktuell seit knapp ner Woche in Frankreich in Onnaing..
Welcher Termin war letztendlich eigentlich relevant dafür, welches Modelljahr man bei Bestellung bekommt. Versteh ich es richtig, dass alles was ungefähr ab Ende November/Dezember 2021 bestellt wurde und und ab Januar 2022 in Produktion ging, MY22 bekommt?
Dauert wohl noch länger. Der LKW war laut Karte schon unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück zum Anfang ?
Meiner ist jetzt auch seit 2 Tagen fertig produziert. Mal schauen, wann er sich auf die Reise macht.
Du hattest Ende Dezember bestellt, richtig? Und Julien eher zu Beginn? Dann dürfte meiner ja auch entweder bereits in Produktion sein oder ziemlich bald gefertigt werden.
Mal schauen ob's bei der locker angekündigten Termin von meinem FTH bleibt oder ob da tatsächlich noch was vorwärts geht.
Genau, ich hatte am 28.12 bestellt gehabt.
Mlr wurde garkein genauerer Termin gesagt.... Nur 4-6 Monate. Aber April scheint ja wirklich sehr realistisch zu sein. Eher noch schneller.