Beiträge von Paetsch

Danke für die ganzen Ideen :thumbup:

Schonmal gut zu wissen, dass sich die Box auch so problemlos hinter der Verkleidung verstecken lässt und das der Verbindung keinen Abbruch tut.

Aber auch die Idee mit dem Klettband ist nicht schlecht. Und das Klettband würde sich auch wieder gut vom Auto entfernen lassen? :/

Moin,

wo verstaut ihr denn im Auge den AAwireless Adapter?

Bis mein Wagen kommt, dürfte der Adapter auch schon da sein und nun versuche ich schonmal zu überlegen, wo die kleine Box denn dann deponiert wird.

Hallo zusammen,

war schon eine gewisse Zeit stiller Mitleser und reihe mich hier jetzt auch mal in die Warteliste mit ein.

Hatte vorher n Mercedes CLA als Dienstwagen. Nach Jobwechsel war die Überlegung, was es nun werden soll als eigenes fahrbarer Untersatz. VW Gruppe fiel schnell raus wegen der ganzen Infotainment/Multimedia Probleme.

Und dann kam ich auch schon recht schnell auf Toyota. Preis-Leistung haben mich da sehr schnell überzeugt und nach der Probefahrt war es auch schon entschieden :love:

Bestellt wurde am 28. Dezember ein Corolla TS 2.0 Hybrid Team D mit Technik Paket in mountain grau. Ich hoffe, die Wartezeit bis zur Auslieferung wird nicht zu lang sein.... Meine Hoffnung liegt auf Anfang Mai.

Grüße Paetsch