Ist mir auch aufgefallen, aber da die Temperatur im Innenraum sich trotzdem nicht nennenswert verändert, scheint er einfach auf die eingestellte Temperatur regeln zu wollen. War schon beim Corolla Verso meiner Eltern so
Beiträge von ka2604
-
-
Ich dachte erst, das sind fast 40 Minuten Hybrid-Bashing, aber ich fand es am Ende wirklich gut
-
Danke dass das mal einer anspricht
Ich habe genau das gleiche Problem. Nervtötend! Mir ist aber aufgefallen, dass es nur dröhnt wenn die Armlehne ausgezogen ist (und ich den Arm nicht drauf liegen habe)
-
Heute hab ich es gewagt und mit der Hilfe meines Lebensgefährten auch sehr gut hinbekommen; es passt (trotz Panorama-Dachs) super
-
Habe das Teil auch bestellt und vor mir auf dem Tisch liegen, ich muss mich noch zum Einbau überwinden weil ich nichts kaputt machen will
-
Die Spurführung funktioniert lediglich mit aktiviertem adaptivem Tempomaten; im normalen Fahrbetrieb lenkt das Auto nur gegen, wenn es die Spur zu verlassen droht (und piept dann auch ein paar Mal). Soweit alles normal
-
Also bei mir sinds für den 2019er Lounge TS mit Navi und Panorama-Dach 92 Euro; im Schein stehen 121 g/km.
Dass man beim Händler explizit nachfragen muss, um den steuerrelevanten Verbrauch rauszufinden, ist wirklich sehr ärgerlich. Aber die Tatsache, dass andere Hersteller den WLTP-Verbrauch genau so (und das legal!) auf NEFZ-Niveau zurückrechnen, relativiert das ganze etwas. Die geben dafür aber in der Tat oft auch den WLTP-Wert an (wenn auch nur im Kleingedruckten und nur, wenn man explizit danach sucht. Versucht mal als Beispiel den WLTP-Verbrauch beim neuen VW Golf im Konfigurator zu finden )
-
-
-
Moin ins Forum ! Habe an meinen TS Lounge in Rot die Zierleisten in Chrom vorne an der Spange , an den Türen u . an der Heckklappe montiert ( geklebt ) . Sieht gut aus ,freue mich jeden Tag dran , aber es ist nicht so Preiswert . Aber am braunem Fahrzeug , bei ka 2604 , wird es auch zur Geltung kommen .
Das denke ich auch! Und die Chromleisten an den Türen und an der Heckklappe stehen auch auf meiner Wunschliste