Genau das ist mir passiert, als ich das Auto beim Händler abgeholt habe. Die mussten es dann in der Auslieferungshalle überbrücken
Aber seitdem ist das zum Glück nie wieder passiert
Genau das ist mir passiert, als ich das Auto beim Händler abgeholt habe. Die mussten es dann in der Auslieferungshalle überbrücken
Aber seitdem ist das zum Glück nie wieder passiert
ich hab den Lounge genommen, weil für mich am Matrix-Licht kein Weg vorbei geführt hat. Außerdem find ich die Sitze angenehmer als im Club und die Felgen sind der Hammer
Nach unten gedrückt halten deaktivieren, nach oben gezogen halten aktivieren, bis die jeweilige Meldung im Fahrerdisplay erscheint
Das ist mir wie gesagt in zwei Jahren bei meinem vorigen Auto nicht passiert und ich habe die Parkbremse eigentlich immer angezogen
Also bei meinem vorigen Auto hatte ich auch eine elektrische Parkbremse, die ich eigentlich immer -also auch im Winter- angezogen habe, da ich meistens an einem leichten Gefälle parke. Die ist nie eingefroren. Allerdings fahre ich auch fast jeden Tag, vlt müsste das Auto dafür ein paar Tage stehen
Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass mein Auto kaputt ist, weil beispielsweise bei einem Überholvorgang eine Nebelwolke hinter meinem Auto entstanden ist, aber da das Problem hier mehrere haben und es wohl nur angesammeltes Kondenswasser ist bin ich beruhigt