Beiträge von Jimbeam
-
-
Ich denke das automatische verriegeln der Türen nach dem losfahren.
Komme grade aus USA zurück und hatte einen Corolla als Mietwagen da verriegeln die Türen sofort nach losfahren automatisch. Da gehts !
-
Dann habe ich in der richtigen Rubrik zum Motzen nachgefragt 😖Danke
-
Hi,
kann es sein das man das HUD nur vertikal verstellen lässt?
Ich sitze nicht kerzengerade im Sitz so das ich das HUD gerade so sehe, würde es gerne nach links verschieben!
Ist das nicht möglich ?
-
Ein neuer Test vom Facelift 2023
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi,
Habe eine Frage zu Keyless Go, funktioniert eigentlich alles bis auf wenn ich das Auto verlasse schließt er nicht automatisch sondern nur mit Schlüssel oder Hand vor den Sensor des Griff halten.
Ist das Richtig so oder habe ich was verstellt im Menü?
Finde nix in der Beschreibung.
-
Heute bei Toyota,
bestellt Anfang Feb. nächste Woche hole ich ihn ab, der Händler meines Vertrauens zeigte mir Mail von Toyota für die nächste Preiserhöhung plus 900€ für unsere Corollas, damit ist er seit Feb. Um 1630€ gestiegen.
Wenn das so weitergeht Verkauf ich ihn sofort wieder 😅
-
Vorkaufsrecht 14213€ schriftlich eintragen lassen, kostet mich dann 35k, fand ich guten Preis.
-
Bestellt 05.02.22
Gestern Anruf Auto ist da ( Standort auch in der My T App zu sehen)
Ging doch ganz flott 😎
Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi -
Wow meine Bestellverfolgung hat sich heute verändert. Mein Wagen soll sich auf einmal, auf dem Weg zum Händler befinden. Ging ja eigentlich recht schnell, bestellt am 28.02.22...
meiner auch heute auf den Weg zum Händler😎 Bestellt 05.02.22 wegen 2 Farb und Panoramadach etwas länger.
Kommen wohl auf die gleiche Fähre ( sind wohl Brüder )
Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi