Hi, ich sehe in Mein Auto ( und einer E-Mail von Toyota ) das die Produktion abgeschlossen ist!
Aber ich sehe bis her nur die Referenz Nr., sollte da nicht langsam die FIN stehen ohne die kann ich mich ja nicht bei MyT App anmelden ?
Hi, ich sehe in Mein Auto ( und einer E-Mail von Toyota ) das die Produktion abgeschlossen ist!
Aber ich sehe bis her nur die Referenz Nr., sollte da nicht langsam die FIN stehen ohne die kann ich mich ja nicht bei MyT App anmelden ?
Mir hat der in einem 4 Zeiler versichert das ich das geleaste KFZ zu dem Festpreis nach dem Leasing übernehmen kann. Beruhigt mich ein wenig.
Was das vor einem Richter wert wäre weiß ich natürlich nicht.
Das gute ist, im Gegensatz zu z.B. VW (bei denen gehen die Leasingrückläufer nicht zum Händler sondern werden zentral verwaltet) bekommt das Toyota Autohaus das Auto zurück.
Der Verkäufer sagte mir „ was glauben Sie was hier los wäre wenn wir uns nicht an die Absprachen halten würden“
Ich glaub Ihm mal 😉
Moin moin,
kann mir jemand sagen ob man beim Leasing bei der Wahl der KFZ Versicherung frei ist oder zb. bei Werkstattbindung aufpassen muß ?
Corolla GR Touring novaweiß Style Paket schwarz Panoramadach ohne Navi gestern Satus gewechselt auf „in Produktion“ gewechselt. 😊
Den Verlust bei einem Neuwagen hätte ich ja auch bei einer Finanzierung kassiert, aber dazu hätte ich noch 3k mehr bezahlt.
Neuwagen ist halt immer ein Minusgeschäft, aber jemand muß ja kaufen sonst gibt es ja keine Gebrauchtwagen für Euch.
Wie sind denn die genauen Konditionen, wenn man fragen darf (Leasingrate, Anzahlung, Restbetrag)?
Hi GT86,
man darf : Anzahlung 12.000 , 48x186, Rest 14100, bei einer Finanzierung gleicher Zeitraum waren es 38k, da hab ich mich für Leasing entschieden obwohl ich weiß das das nicht der Grundgedanke beim Leasing ist das Ding zu kaufen.
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum und lese seit einer Woche rauf und runter!
Vor 10 Tagen ein 2.0 GR Touring in perlweiß/schwarz mit Sonnendach bestellt.
Lieferdatum voraussichtlich Mitte Juni.
Kann mir jemand sagen warum das Leasingangebot deutlich besser als die Finanzierung.
Toyotahändler gibt mir schriftlich das ich das Auto zu einem Festpreis übernehmen kann nach 4 Jahren, hoffe verarscht mich nicht