Danke für die Recherchen!
Ich kann es nicht glauben, aber da ist wohl "meine" Grafik nicht am letzten Stand!
...was man sich alles einbilden kann
Schön, dass es euch gibt, Danke!
Danke für die Recherchen!
Ich kann es nicht glauben, aber da ist wohl "meine" Grafik nicht am letzten Stand!
...was man sich alles einbilden kann
Schön, dass es euch gibt, Danke!
Sicher, das Bild ging bis zum sw. Rand und oberhalb von dem Drehknopf war die Symbolleiste.
Diesen Bildschirm gibt es angeblich erst ab Anfang 2022.
Das Vorgängermodel hat ja noch die Druckknöpfe links und rechts.
Danke für die Reaktion!
Die Grafik ging vorher bis zum schwarzen Rahmen. Als würde man beim TV das Format ändern!Bildschirmformat.jpg
Normalerweise ist der Bildschirm (schon der neue ohne Tasten) fast vollflächig und man sieht kaum einen Rand, doch nachdem ich das Handy angesteckt habe und einem Freund etwas zeigen wollte, war der Bildschirm plötzlich um einiges kleiner und hatte einen breiten sw. Rand - ist mir mit unserem Gequatsche nicht gleich aufgefallen und so weiß ich auch nicht, welche Taste ich zuletzt gedrückt habe.
Weiß jemand wie man den Bildschirm wieder auf die normale Größe bringt?
Herzlichen Dank für die Info!
Frag mal beim Zauberer nach, ob er ein Toyotalogo individuell gestalten kann, denn da geht's ja um die Struktur und Stärke/Dicke des Logos.
3D Logos sind normalerweise kein Problem.
Kontakt: Dieter Barthofer, office@zaubererdesign.com, https://www.zaubererdesign.com/
Ich habe mir erst kürzlich von ihm neue Logos für meine Nabenkappen im GR Design statt den originalen Borbet machen lassen.
Wenn die AHK nicht eingesteckt ist, wäre eine Abdeckung schon elegant. Vielleicht kann da ein Kumpel mit dem 3D Drucker etwas bewerkstelligen.
Ja eh, ich habe auch nur das Nötigste ausgeschnitten, doch die Öffnung ist schon ziemlich groß und vor allem von Schmutz nicht geschützt, das stört mich.
Ich werde mir da etwas einfallen lassen bezüglich Abdeckung.
Ich wollte auch anfangs ein Notrad kaufen, doch da die Mulde beim TS 2.0 GR-S sehr groß ist, habe ich mir ein normales Reserverad 205/50 R 17 mit einer 6,5J x17 Stahlfelge hineingelegt. Passt perfekt und man kann normal weiterfahren wenn man einen Platten hat!
AHK ist montiert und funkt. Danke nochmals an Chris!!!
Aufgefallen ist mir auch, dass man bei der originalen von Toyota noch viel mehr ausschneiden hätte müssen als bei der Westfalia von Rameder, da der E-Anschluss scheinbar weiter links platziert ist.
Somit Daumen hoch für die Westfalia!
Aber grundsätzlich finde ich diesen Ausschnitt nicht wirklich ansprechend bzw. könnte man doch über diese entstandene Lücke in der Stoßstange eine Blende/Abdeckung montieren wenn die AHK nicht oben ist.
Danke für die schnelle Hilfe!
Würde dir gerne ein Bier ausgeben, doch du bist ein bisserl zu weit weg