Da ist er endlich 🤩
Sehr sehr geil!🤩
Das freut mich für dich!😁
Exakt ein Monat nach Produktionsbeginn.😇
Ich warte und hoffe auf dass es bald losgeht.🙃
Da ist er endlich 🤩
Sehr sehr geil!🤩
Das freut mich für dich!😁
Exakt ein Monat nach Produktionsbeginn.😇
Ich warte und hoffe auf dass es bald losgeht.🙃
Gilt das mit den Geodaten und lernen erst ab dem 2023er Modell oder auch schon für 2022? Ich habe nämlich, ohne das zu wissen, das schon öfters vermutet aufgrund des Verhaltens des Systems im November im Vergleich zu jetzt.
Das kann ich leider nicht sagen, hab nur das vom 23er Modell gefunden.
Meine Vermutung wäre, dass es erst im 23er Modell Einzug hält wegen der neuen Hybridgeneration.🤔
Aber vielleicht wissen die alten Hasen hier im Forum mehr.😉
Vielleicht hats der Ein oder Andere schon gesehen. Zwar auf Englisch, aber da sind viele Daten beschrieben. Das Hybridsystem nutzt anscheinend Geodaten für eine effizientere Kraftstoffnutzung und auch fürs ACC, darüberhinaus lernt das System nun. Wird an gleicher Stelle oft beschleunigt oder gebremst passt sich das Hybridsystem an die Bedingungen an, so dass weniger Kraftstoff benötigt wird, bzw. effizienter Rekuperiert wird.
Hallo wie und wo kann man die Produktion nachschauen?
Lg Martin
Du musst dich auf toyota.de anmelden. Wenn dein Händler beim Kauf deine emailadresse hinterlegt hat, kannst du deinen Bestellstatus sehen, bzw. du bekommst eine email von Toyota, sobald sich der Status ändert.😉
Bald ist er da
Super!👍👌😁
Ich hoffe ja sehr dass meiner dann 3 Wochen später dran ist.🤔🙃😇🙏
Zumindest hab ich ihn 3 Wochen nach dir bestellt...
Hab heute die Mail erhalten, dass die Produktion meines Corolla begonnen hat.
Sehr geil!👍😁
Ich warte auch schon täglich auf die mail!🙃
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis er hier ist. Halt uns mal auf dem Laufenden!🤝
... und was ist die neue Lieferzeit? 🤔
Keine Ahnung, ich weiß nur dass ich eins der ersten Facelifts erhalte welches ausgeliefert wird.
Ich schätze relativ realistisch ein, irgendwas zwischen März/Mai...🤔🤷♂️
Hab heut "blind" bestellt, Meine Bestellung vom April gecancelt, dafür aber neu das Facelift bestellt.
Lounge mit Vollausstattung sind effektiv knappe 2800 mehr, Lack 50 mehr, Panorama exakt 190, Leder kostete das Selbe. AHK war heut noch nicht verfügbar, macht der Händler fürn selben Preis wie im April.🤔🤷♂️