Beiträge von regexmasternew

@ Main coon

Mein erstes auto war ein Kadett E bin damals liegen geblieben mitn im Urlaub. Der gelbe Engel war leider damit überfordert. Dann wurde ich zu einer mini Werkstatt geschleppt, wo noch einer Vergaser einstellen und reparieren konnte. Der alte Herr wusste bin einer minute dass es wirklich am Vergaser lag. Hat mir den Vergaser gereinigt, Schwimmer Nadel und Kanäle geputzt, Dichtungen zugeschnitten.Dann lief er wieder und noch besser weil er ihn nach gehör eingestellt hat.

Du hast leider recht,das wissen wird alles verloren gehen.......

Und dann fährt die Karre auch nur 180km/h (eingetragen). :rolleyes: :/

Ich finde den Verbrauch auf der AB auch zu hoch, kann ja dort nicht 50 fahren wie in der Stadt um den Verbrauch niedrig zu halten.

Der Antrieb ist für Japan vmax 100km/h ausgelegt. By the way - steigt der Luftwiderstand exponentiell an.

Das hast du schon am Rennrad, Aero Haltung bei nur 30km/h sind leicht 20 bis 30 Watt wenig die du aufbringen musst.

In keinem Land außer De, gibts vmax offen und wenn du 115 laut tacho fährt dann gehts auch weit unter 5 Liter.

Der Hsd ist kein Antrieb für Heizer m.m nach, da wirkt er gequält.

Zieh mal die Stopfen an der Unterseite der Tür raus. Das hört sich verdächtig nach Wasser in der Tür an. Ich meine richtig viel Wasser, nicht nur ein bisschen Feuchtigkeit. =O

Hab heute nachgeschaut unten rechts und es ist kein Wasser drinnen.Habe auch ins Loch reingeläuchtet und man erkennt hier keine Spuren von Wasser.

Ich werds morgen eh sehen in der früh,da hab ich sicher schon kurzfristig minusgrade .....

Hallo,

bin heute bei kalten 3 grad in die Arbeit gefahren (letzten Tage hat es vermehrt geregnet)und habe, das Radio erst 5 min nach dem starten eingeschaltet.

Es lief ohne Probleme, dann paar Minuten später bei einer Ampel hat es richtig laute spikes gegeben so Rauschen, laute pitches nach oben Knackser wo ich glaubt mir ist einer Reingefahren. Radio habe ich danach ausgemacht.

Auf einmal gingen dann nur mehr die linken Lautsprecher mono ton. Gehört hab ich normales Radio(FM) verbunden war mein Android per Wireless-Adapter.

Wen ich telefoniert habe, war dies sehr leise und nur mono möglich. Das Radio wiederum war sehr laut und eben nur auf der linken Seite zu hören.( gleiche Lautstärke)

Hab dann das Auto 9 Stunden in der Garage @Firma stehen gehabt, boxen gehen wieder....

Hab ich da einen nicht vollständigen Kabelbruch ? Ich sehe da keine Feuchtigkeit.

Was mir noch einfällt, korrodierte kabel nur bei nen 2023 Suzuki swace FL?

Grüße

Kann es sein, dass die gen 5 früher in elektro geht als zB ein alter prius 3 (ist ein facelift bj 2014)

Bin letztens bei einem Arbeitskollegen mit gefahren und Temperaturen waren sehr ident.

Bei 15 grad im Kaltstart hat er viel länger aufgeheizt. Wenn ich meinen gen5/1,8er Corolla hernehme, ist elektro schon ab nur einen Balken möglich(Temperatur)

Oder liegt es am HV Akku? Er hat schon über 300tkm auf der Kiste drauf.....