So die hinteren Türen kann ich schon mal in Angriff nehmen
Beiträge von SauerlandHybrid
-
-
Sieht super aus, ich habe mich aber explizit gegen 19 Zoll entschieden.
-
Sieht zu gut aus. Muss ich dann wohl auch machen.
Es fährt sich auch wirklich sehr sehr gut.
-
So gerade noch eben die Spurplatten verbaut, jetzt ist es vorne wie hinten ziemlich identisch. Hätte auch 15mm noch gepasst, und im Nachhinein hätten auch die 8,5X18 ET35 gepaßt glaube ich zumindest.
Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, so ist das definitiv schön tauglich für den Alltag und ich kann es Sommer wie Winter fahren und muss nichts mehr wechseln. Man wird ja schließlich auch nicht jünger
-
Kabel liegen schon. Habe vorn das Signal von den original woofern genommen, so kann der Aktiv woofer auf Full Range laufen.
Beim sub bin ich mir noch unschlüssig ob Axton oder Eton. Preislich ein erheblicher Unterschied aber laut Tests soll der Axton nicht schlecht sein. Über Eton brauchen wir nicht sprechen das ist schon richtig gut was die machen. Meine alte Anlage im Autis war komplett Eton, war schon geil. Hätte ich auch wieder gemacht oder sogar umgebaut wenn ich nicht das JBL hätte.
Mein Preistipp ESX Q300A hatte ich meiner Frau mal eingebaut, wirklich überraschend gut.
-
Hast du das JBL-System?
Nein zum Glück nicht.
-
Auf meinen ausgebauten Standard-Türlautsprechern steht nichts drauf. Keine Ahnung, wieviel Ohm die haben. Ein Austausch ohne Verstärker hinten bringt nichts, außer für die hinteren Passagiere zusätzlich Höhen, wenn Du Coax einbaust.
Mal abwarten
An einen Verstärker wird es definitiv nicht scheitern…
-
Das ist krass , wird bei der Serienanlage nicht anders aussehen…
Erstaunlich das die garnicht mal so schlecht klingt.
Ich werde berichten wie das hinten mit 2 Ohm läuft, aber wenn ich mir das so ansehe hänge ich die definitiv mit an einen AMP.
Gruß Carsten
-
Ach, es geht hier um hinten? Hast Du Felgen mit anderer ET? Kannst ja mal Bilder zeigen, wenn Du magst.
Hi Cali,
Ja ich habe 8X18 ET35 das passt vorne perfekt hinten ist da noch Luft. Heute sind die 10mm Platten gekommen, wenn ich es dieses WE schaffe baue ich sie ein.
Bilder folgen…
Gruß Carsten
-
Das hier brauchst du.
Ich hatte von H&R nachdem er dort umgebaut wurde auch noch die Originalen Bolzen vorne, später längere einbauen lassen,jetzt passen auch meine Sommerfelgen.
Danke, aber ich habe mich für 10mm Platten inklusive Bolzen entschieden müsste bei mir hinten noch passen und ist so insgesamt günstiger.