Beiträge von SauerlandHybrid

Guten Morgen,

auch mein CarHifi Ausbau startet diese Woche, möchte allen hier beteiligten danken so Berichte helfen immer zumal der Toyota für mich Neuland ist.

Aktuell warte ich noch auf ein paar MDF Ringe und Lautsprecher, ich werde dann auch mal so nach und nach meinen Umbau hier posten, allerdings bin ich jemand der sich gerne Zeit lässt :)

Kann vielleicht jemand sagen wie viel Ohm die Serien Lautsprecher haben? Ich will in die hinteren Türen Lautsprecher mit sehr hohem Wirkungsgrad einbauen um diese als Rearfill mitlaufen zu lassen.

Ich bin mir aber noch unschlüssig ob 2Ohm am Serien Radio funktionieren auf Dauer? Eventuell werde ich sie aber doch noch mit über einen Verstärker laufen lassen, das entscheide ich final beim Klangtest wenn alles fertig ist.

Am Corolla wollte ich die Kosten überschaubar halten, meine letzten Umbauten gingen immer in die Tausenden, und eigentlich wollte ich überhaupt nichts mehr machen :D aber wer einmal eine gute Anlage hatte kann nicht mehr ohne 8)

Gruß Carsten

Bei mir rosten im Motorraum die Schellen oder Schelle und paar Schrauben.Genau wie an der Kofferraumklappe die Schrauben.

Wenn ich dran denke mach ich mal Bilder

Ich habe meinen Motorraum mit Wachs versiegelt, an der Heckklappe habe ich Mike Sanders benutzt.

Mal gucken ob das auf lange Sicht den Rost fern hält.

Petec Motorschutzwachs & Konservierung Spray 500 ml 73430
    Konservierungswachs Spray ✓ glänzender Korrosionsschutz | schmutzabweisend | verträglich mit allen Materialien | alterungs- und witterungsbeständig
    www.arbeitsbedarf24.de