Beiträge von SauerlandHybrid

Haben sollen…geschrieben wird viel getestet wird viel, und man liest 100 Meinungen. Wer hat den Allwetter erfunden? Und genau dieser in 3Gen fährt sich einfach gut, und mir auch wichtig die Laufleistung ist super. Über 70Tkm mit einem Satz ist möglich.

Warum sollten sie es denn auch machen? Die Autos werden doch so oder so gekauft. Also warum Geld in die Hand nehmen für so Kinderkram? :)

Weil so Kinderkram wenn gut umgesetzt sehr hilfreich ist, nennt sich auch Innovation.

Und bei immer mehr zunehmenden Verkehr, finde ich das ein oder andere schon nützlich.

Zumal man dafür zahlt dann soll es auch bitte funktionieren, ansonsten weglassen spart Gewicht.

Ich habe heute, nach dem Besuch in meiner Stammwaschstrasse, den Corolla versiegelt. Nano-Versiegelung Nr. one. Hat alles 1,5 Stunden gedauert und reicht wieder bis zum nächsten Frühjahr. Auto glänzt ohne kräftezehrendes Polieren, man kann es in der Sonne anwenden. Auftragen, trocknen lassen und nach 10 Minuten einfach den gebildeten Staub wegwischen und gut.

LG.Mainy

Das Zeug ist wirklich gut aber meiner Erfahrung nach hält es nur knapp 6 Monate und das auch nur wenn man nach jeder Wäsche einen Detailer anwendet.

Hab grad auf "Gefällt mir " geklickt - schönes Auto. Kann einer sagen, was er will, aber so teuer diese Style-Pakete auch sind - Ihre Daseinsberechtigung haben sie definitiv!

SauerlandHybrid
    Nee, dass sind aufgeklebte Kunststoffleisten auf den Seitenschwellern. Ist bei jedem GR Sport so.

Danke 🙏 die müsste man ja extra bestellen können.

Ich hoffe du hast noch andere Fahrzeuge wo du das rein kippst!?

Ansonsten könnte die Haltbarkeit des Öls ein Problem werden, wenn es nur 1x im Jahr für den Corolla gedacht ist.

Ja ein weiterer Auris und Öl wird so schnell nicht schlecht, das darf aber gerne jeder anders sehen :)

Tipp bei Ravenol im Shop gibt es aktuell 5L 0w20 20% Rabatt Versandkosten frei….

Ich habe mir direkt 20Liter geordert.

RAVENOL Eco Synth ECS SAE 0W-20
    4+1 AKTION:  20% Rabatt auf 5L-Aktionsgebinde (die Aktion gilt vom 14.04.2022 bis 24.04.2020 nur auf als Aktionsgebinde ausgezeichnete 5L-Variante.…
    www.ravenol-shop.de