Ich hatte davon hier sogar Fotos gezeigt, ist definitiv möglich aber eine ziemliche Fummelei
Beiträge von SauerlandHybrid
-
-
Ich habe in der Tat Toyota in Köln einen Brief geschrieben, mit der Bitte um Kulanz. Bis heute keine Antwort erhalten, daher gehe ich davon aus, das ich als Kunde unwichtig bin.
Für mich habe ich aus diesem Verhalten meine persönliche Meinung gebildet. Über 35 Fahrzeuge besessen nie Garantie Verlust…
Toyota hat dadurch auf Dauer einen Kunden weniger.
-
Ich habe meine Garantie verloren weil ich 500km drüber war, nie so erlebt und ich hatte etliche Neuwagen.
Wäre so auch nicht passiert hätte der Händler einen Termin gehabt.
Und ich musste beruflich halt fahren, aber Toyota ist hier extrem pingelig. Jetzt habe ich ein 1 Jahr altes Auto ohne Garantie 🤷♂️
Also immer schön vor diesen 15tkm zum Händler und bloß kein bisschen drüber sein.
-
Danke für diese Aufklärung man lernt nie aus 👍
-
Mein Auto war noch Neu daher habe ich die Schrauben wiederverwendet.
Gruß Carsten
-
Gehen nicht weiter runter und fahren sich extrem komfortabel.
Bin nach wie vor richtig zufrieden damit.
-
Du meinst den Deckel der hinten drin liegt? Man bekommt das relativ gut mit Moosgummi hin, es bleibt aber trotzdem nur ein Kompromiss klanglich ist das definitiv nicht optimal.
Deswegen habe ich den Woofer anders verbaut.
Aber für die meisten Leute wird es wohl ausreichend sein.
Gruß Carsten
-
Hybrid und Sport Kombi das beißt sich für mich generell.
-
Natürlich ist da ein Unterschied, mein TS ist aber trotz der H&R eher eine Sänfte.
-
Ich kann das auch absolut nicht bestätigen und ich hatte schon weit über 30 Fahrzeuge. Und ich bin von einer neuen E Klasse zum Corolla gewechselt.
Ich fahre 18“ mit H&R Federn Top, mein Fahrzeug ist wirklich nicht so laut. Und ich habe längst noch nicht alles gedämmt, aber ich bin mehr als zufrieden und fahre jeden Tag gerne