Jetzt mal egal, ob Leasing oder Barkauf, das muss ja jeder selbst wissen: wie kann es sein, dass manche Händler ohne Blabla 13, 15, 17% bieten, man sich aber als Kunde beim FTH vor Ort sagen lassen muss, dass es keinen Nachlass gibt und man somit ins Leasing gedrängt wird? Hm... leben und leben lassen, dennoch grenzwertig in meinen Augen...
Beiträge von micha1509
-
-
Tja das war ein Rückschritt. Denn der Auris TS hat das noch.
Das ist der Punkt, der mich am Corolla stört. Zumindest beim TS, der nun mehr Beinfreiheit hinten hat und eigentlich dazu einlädt, mal mehr als 2 Personen zu befördern..
Also wir versorgen die Tablets der hinten sitzenden Kinder aus der "Zigarettenanzünderbuchse" im Fach der Mittelkonsole mit so einem Adapter.
Dann ist immer noch die USB-Ladebuchse für die Beifahrerin frei...
-
- Barkauf gibt es bei Toyota aktuell so gut wie keine Rabatte. Passt in den Trend den ich überall sehe: Große Geldsummen fassen alle nur noch mit Handschuhen und extra langer Kneifzange an
Interessant, vor einigen Wochen waren problemlos bei Barkauf über carwow 17-18% drin...
-
Hat schon jemand diese Hupe anstelle der Originalen verbaut? Passt das Plug and Play oder ist das mehr Aufwand?
Auf dem Bild von Amazon sieht man zwei Hupen. Auf der Bild im Corolla sieht es so aus als wäre es nur eine.
Dass es mit plug and play nicht geht, sieht man schon an den Kontakten... wenn Du plug and play willst, greif zB zu einer gebrauchten Lexus-Hupe... du brauchst den auf dem Foto dargestellten (+) Anschluss... dann muss nur noch das Anschlusskabel reichen und alles geht pnp...
-
Weiß jemand ob man die 18 zöller von der Lounge Ausstattung nachkaufen kann für die Club Ausstattung
Gibts sogar hier im Forum gebraucht im Angebot....
-
Hey Leute, jetzt habt Ihr mich aber geschockt, ich hab schon viele Räderwechsel gemacht, aber noch nie unter der „Achse“ angehoben, sondern immer am Schweller...
Und das ist beim TS glücklicherweise auch so, ich habe gerade nachgeschaut und bin auch hier zufrieden, mein Rangierwagenheber mit Gummiaufsatz sollte ganz gut passen ?
Ist ja auch brauchbar markiert mit den Pfeilen.
-
Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, wie schlecht manche Autohäuser über Software-Themen Bescheid wissen...
Das ist bestimmt keine Wissenschaft und ein bisschen Enthusiasmus sollte doch auch zum Job gehören...
Aber naja, vielleicht in der heutigen komplexen Welt nicht mehr...
Aus der Praxis: SW-Stand stimmt nicht, müsste 1530 sein, ist aber 1512 und somit überholt! Oh, wir dachten, dass das mit den neuen Navidaten gleich mit draufgespielt wurde!
Meine Herren, was ein Quark ?
-
Auch meinte er, dass es nicht möglich ist die Fenster über den Schlüssel fernzusteuern (z.B. langes gedrückt halten des "Öffnen" Knopfes und die Fenster fahren runter). Eventuell wird das in Zukunft nachgereicht (er meinte so wurde das beim P4 gemacht), aber sicher ist da nix. Ist jetzt nicht sonderlich wichtig, aber ich dachte das wäre nur ein "Umprogrammieren" des Schlüssels.
Schau mal hier: es ist möglich! -
Entweder ich bin zu alt (41) und höre schlecht oder ich mein Corolla macht keine diesbezüglichen Geräusche... hm....
-
Hm, wie wäre es, wenn Du erstmal die Lautsprecher gegen höherwertigere tauschen lässt und dann beurteilst, ob es für Dich ausreicht oder noch nicht?
Zumindest gemäß der JBL-Toyota-Werbung scheint ja viel Ingenieurskunst in das System geflossen zu sein...