Mausepups
Bei dir waren keine Fußmatten dabei? Mein Verkäufer meinte "Selbstverständlich sind da bereits GR-Fußmatten drin" und ich bekomme für den Winter noch einen kompletten Satz Gummimatten dazu.
Was die Versiegelung betrifft, so bekomme ich Toyota Protect ebenfalls gratis mit dazu. Das mag vielleicht nicht so gut wie eine Keramikversiegelung sein, dafür kostet es mich aber nix
Bei Handys sehe ich nicht ein, über 1.000 Euro für ein Gerät auszugeben, das kurze Zeit später eh schon wieder technisch überholt ist.
Daher schlage ich da meist im Mittelfeld zu. Zur Zeit noch ein Realme GT2Pro, demnächst dann das neue OnePlus Nord3.
Bei der Huawei Watch musst du halt schauen. Irgendwo hab ich mal gehört, dass die nicht mit allen Handys klar kommt. Kann aber nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt.
Ich selbst habe eine Amazfit GTR, die funktioniert so ziemlich mit allem.
Beiträge von Turtle
-
-
Weiterhin sind die "hybrid"-Schriftzüge an den Seiten entfallen, was ich persönlich schick finde.
Das ist eine gute Nachricht - Würde mir persönlich auch besser gefallen.
Viel Spaß mit deinem neuen, schicken Auto! -
Der Corolla HB ist sogar länger als ein Golf. Der Kofferraum meines Polo ist auf dem Papier zwar größer als beim Corolla, aber live
stelle ich da keinen so großen Unterschied fest. Das, was (für uns) rein muss, geht rein -
So, guten Abend zusammen, es gibt Neuigkeiten vom Dealer
Nun, wir hatten alle recht, nur der FTH nicht. Habe jetzt ein vorläufiges Lieferdatum +/- xy.
Laut aktueller Lage, sollte mein Flitzer am 17.8.22 dann bei mir sein. Mir freut sich
Das würde sich mit der Aussage meines FTH decken, der von 4-5 Monaten sprach. Ich habe ja auch am 25.03. bestellt.
-
Bei meinem (noch) aktuellen Fahrzeug VW Polo bewegen sich die Spiegel synchron.
Aber das Ganze klingt so angestrengt, dass man meinen könnte, das Motörchen bewegt nicht den Spiegel, sondern die ganze Tür -
NICHT VERGESSEN:
in der ehemaligen DDR hat man seinen Trabi bei der Geburt bestellt, um ihn mit 18 zu bekommen !!!
Und dann musste man auch noch die Farbe nehmen, die gerade bei der Produktion genutzt wurde
-
Mein FTH sprach von 6-8 Monate beim GRS. Hoffe deiner hat recht.
Und meiner von 4-5 Monaten Ich hoffe aber auch, dass der FTH von Gooze Recht hat.
-
Hast du das schriftlich?
Jep. wurde alles schriftlich festgehalten.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues Schätzchen bestellt:
Corolla 2.0 GR Sport Hatchback
Style-Paket : dynamic grey , mysticschwarz mica
Dem Verkäufer wurde vom System kein Liefertermin genannt. Er schätzt nach seiner bisherigen Erfahrung mit 4-5 Monaten.
Sollte es länger als 6 Monate dauern, bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen bis mein Auto kommt.
Ich lasse mich überraschen
-
Als ich im Dezember bestellt habe waren's 799€ (hier im Münchener Osten).
Dann sind meine 840€ wohl doch nicht so außergewöhnlich. Ich wohne zwar in Rheinhessen, aber das dürfte
wohl keine große Rolle spielen.