Gestern das erste Mal beim TÜV gewesen . Plakette ohne Mängel bekommen. Gut bei 3 Jahren und 23.800 km keine Kunst , trotzdem bin ich immer noch etwas aufgeregt wenn ein TÜV Termin ansteht .
Beiträge von Matze
-
-
Haben die das Öl vergessen, oder bringst du es selbst mit?
Lieber später als nie . Das Öl bringe ich mit .
-
Vermutlich mit Mitarbeiter-Rabatt, ich hatte für meinen Corolla auch nur 420,- EUR/Jahr bezahlt.
Mh also den Vertag hat der Verkäufer des Autohauses damals mit mir gemacht . Hatte mich auch gewundert das es so günstig war. Kann natürlich sein das er noch extra Rabatte gegeben hat .
-
SF Klasse 20
-
Im Jahr. 350 VK / 150 TK hatte ich vergessen dazuzuschreiben
@ collak : ja bin der Bruder von Toyota
-
Versicherung bei der Toyota. 411€ bei 10.000 km . 30€ teurer als letztes Jahr
-
Ich fahr selber den 2.0 und finde ihn auf der Autobahn entspannter zu fahren bzw bei Überholvorgängen.
Vielleicht passt das Angebot dir ja .
-
Obacht . Material muss man aber trotzdem selber bezahlen das heißt Öl, Filter usw.
-
Es hat sich noch ein Händler mit einen Kostenvoranschlag gemeldet für die 3 / 45.000 Inspektion. Denke ein sehr gutes Angebot
-
Habe mir mal ein paar Angebote einholen lassen für die 3 / 45.000 Inspektion, die bei mir Ende Januar ansteht . Insgesamt 5 Toyota Autohäuser von 270€-590€ war alles mit dabei ( exklusive HU/AU mache ich bei der DEKRA) . Manche wollten kein eigenes Öl annehmen . Ich habe zu Blackfriday für das Mannol 0w16 Öl entschieden . Gab's für 20€ den 5 Liter Kanister . Werde mich an das Autohaus wenden was 270€ aufruft.