Habe jetzt einfach die Reifen gewechselt und den Luftdruck angepasst und diesen Luftdruck gespeichert ohne den Reifensatz zu ändern. Kein Aufleuchten des Rdks.
Beiträge von Matze
-
-
Dankeschön für die Infos
-
Guten Morgen liebe Corolla Gemeinde,
Habe folgende Frage:
Ich habe mir gebrauchte Winterräder geholt (sind die originalen 16 Zoll von Toyota). Da ich diese Räder zum ersten Mal draufziehen werde ist meine Frage ob ich diese anlernen muss beim Händler oder ein Speicherplatz quasi frei ist.
-
Heute habe ich erstmal 5 Liter Liqui Moly 0w16 Öl bestellt für 43 € in der Bucht. Hab zwar erst im Januar die Inspektion, aber da musste ich zuschlagen:)
-
Nach diesen ganzen Aussagen zu den Lieferzeiten bin ich doch froh die Tageszulassung , die auf dem Hof war zu ergattern.
-
Am Samstag hinzu von Salzgitter nach Gladbeck (310km) zügig gefahren 120 durchschnittliche Geschwindigkeit 6,5 Liter sehr starker Wind. Rückzu gemächlicher 5,0. Bin sehr zufrieden. Am wohlsten fühlt sich der Wagen halt in der Stadt sowie auf der Landstraße.
-
Hat meine Freundin auch gemeint. Oder der Schlüssel. Gibt einfach so ein paar Elemente wo man den Eindruck gewinnt, es gibt Toyotaweit nur EINE Ausführung davon und die wird in allem verbaut.
Andererseits, irgendwo muss man ja etwas die Preise drücken wenn die Technik schon ordentlich tut. Naja ... ich hab mir damit abgefunden. Auch wenn ich - billig wirkender Schalter hin oder her - eben jenen immer wieder mal versehentlich einschalte wenn ich mein Handy in die Schale lege ...
Wobei ich die Sitzheizung vielleicht 10 Mal im Jahr benutze , somit ist das auch meckern auf hohen Niveau . Allgemein sind die Windgeräusche auf der Autobahn sehr laut im Vergleich mit meinem Audi a 5 , jedoch ist das eine ganz andere Preisklasse gewesen
-
Danke für Infos
-
Was mich sehr stört ist der sehr billig wirkende Sitzheizungsschalter. Alsob noch ein Teil in der Restekiste verfügbar war und das bauen wir in die Serie ein .
-
Innerorts zeigt mir die Erkennung ab und zu das Autobahnsymbol an 😅 . Zum Glück besitzt man ja noch gesunden Menschenverstand und weiß das nur 50 erlaubt sind