Beiträge von Matze

Hallo :) ich spiele mit dem Gedanken auf den Original Team Deutschland Felgen Ganzjahresreifen draufziehen zu lassen. Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht die vorhandenen Sensoren, die ja Original sind weiter zu verwenden bei den Ganzjahresreifen?

Ich habe mich März diesen Jahres für einen Toyota Corolla 2.0 TS Team Deutschland mit Technikpaket in Schneeweiß als Tageszulassung mit 5 km entschieden. EZ war Mitte Januar . Bezahlt habe ich 25.990€. Aktuell sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen , da würde ich auch eher nach einem Gebrauchten suchen sei es von privat oder vom Autohaus direkt.

Puh der Preis ist schon ne Ansage wenn ich bedenke das ich das 22 Modell im März gekauft habe als 2.0 Maschine ,Team Deutschland mit Technikpaket für 25.990€

hallo :)

Suche Winterkompletträder mit Rdks Sensoren für den Toyota Corolla 2.0 TS. Mindestens 17 Zoll wären schön. Wohne in der Nähe von Braunschweig. Einfach Mal melden

Danke ;)

Ich habe gerade die 1. Inspektion bei 8000km gemacht für Stolze 500€ mit nur Ölwechsel und Pollenfilterwechsel + Akku check. Fühle mich irgendwie betrogen…

Autsch .... Denke bis 250€ wäre fair gewesen bei nem Vertragshändler.