Danke für die Infos .
Beiträge von Matze
-
-
Screenshot_2022-09-06-12-20-33-986_com.android.chrome.jpg
gibt's für 55€ plus Versand . Nicht gerade günstig, aber im Vergleich zu den Mondpreisen beim Händler vertragbar .:)
-
Hallo liebe Corolla Gemeinde.
Werkseitig sind bei mir die 17 Zoll Team Deutschland Felgen drauf. Ich habe schöne 19 Zoll Alu Schlappen mit Winterreifen gefunden . Enkei Shogun FFScreenshot_2022-09-01-23-00-25-893_de.check24.check24.jpgScreenshot_2022-09-01-23-00-25-893_de.check24.check24.jpg Im Konfigurator werden diese als zulässig angezeigt, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher da ich meistens nur 17 Zoll bzw 18 Zoll zu sehen bekomme .
-
Hallo ich spiele mit dem Gedanken auf den Original Team Deutschland Felgen Ganzjahresreifen draufziehen zu lassen. Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht die vorhandenen Sensoren, die ja Original sind weiter zu verwenden bei den Ganzjahresreifen?
-
Ich habe mich März diesen Jahres für einen Toyota Corolla 2.0 TS Team Deutschland mit Technikpaket in Schneeweiß als Tageszulassung mit 5 km entschieden. EZ war Mitte Januar . Bezahlt habe ich 25.990€. Aktuell sind die Preise ja ganz schön in die Höhe geschossen , da würde ich auch eher nach einem Gebrauchten suchen sei es von privat oder vom Autohaus direkt.
-
so, dann reihen wir uns auch wieder ein..
Unser Leasing läuft im April 2023 ab. Heute haben wir unseren Neuen bestellt:
Corolla TS 2,0 Modeljahr Team Deutschland 2023 in nagoyablau metallic mit Technikpaket.
Ab Januar 2023 ca, 6 Monate Lieferzeit.
Team Deutschland 2023 ist ca. 1000€ teurer (knapp 38T€ wir haben dank Hauspreis 34318€ bekommen), hat dafür Serie Stoffsitze mit Ledernachbildung sowie Keyless. IPA gibt es in keiner Ausstattung mehr (hab ich eh nie genutzt), Querwarner ist im Team Deutschland mit Technikpaket, ab Lounge und GR Serie. JBL-Paket gibt es einzeln auch nicht mehr. Das Adaptive Fahrwerk aus dem GR entfällt im neuen Corolla auch komplett. Dafür wird der neue Lounge bereinigt so dass der GR sich wieder absetzt.
Auf die 890€ fürs "feste" Navi hab ich mal verzichtet. Ich lass mich mal vom Live Navi überraschen.
Puh der Preis ist schon ne Ansage wenn ich bedenke das ich das 22 Modell im März gekauft habe als 2.0 Maschine ,Team Deutschland mit Technikpaket für 25.990€
-
hallo
Suche Winterkompletträder mit Rdks Sensoren für den Toyota Corolla 2.0 TS. Mindestens 17 Zoll wären schön. Wohne in der Nähe von Braunschweig. Einfach Mal melden
Danke
-
Morgen, bei der ersten Aufrechnung
Wollte er auch 520€ haben.
Erst als ich ihm sagte das ich das Paket My Deal habe war ich dann bei ca 250€
Kannst du erklären was du mit dem Paket My Deal meinst ? Kann man das Paket nachträglich abschließen ?
-
Ich habe gerade die 1. Inspektion bei 8000km gemacht für Stolze 500€ mit nur Ölwechsel und Pollenfilterwechsel + Akku check. Fühle mich irgendwie betrogen…
Autsch .... Denke bis 250€ wäre fair gewesen bei nem Vertragshändler.
-
Nein hatte von Anfang an die genannte App. Das ist schade das man den Namen nicht mehr ändern kann und ich suche wie blöde das zu bearbeiten Symbol 😅