Es ist die My T App . Ich ändere den Thread
Beiträge von Matze
-
-
Kann man die Tankanzeige in der App auf Km ändern?
-
So der Support hat es hinbekommen . Die App sieht nur etwa anders aus und es wird unter anderem auch die Tankanzeige angezeigt.IMG_20220719_220311.jpg
-
Okay , dann bleiben ja auch quasi immer 0,7 Liter übrig das Auto hat ja keinen Ölverbrauch 😁
-
Keine Ahnung von welchem Hersteller das Öl war. Aber soweit ich weiß gibt es nur zwei Hersteller die 0W16 machen. Auf der Rechnung steht TGMO 0W16 AFE 208L 4 Liter a 18,49€ Netto. Sollen sie doch auch etwas verdienen - Leben und Leben lassen.
Bei Bestellungen im Internet muss ich ja auch noch Versandt bezahlen.
Sind es nicht 4,3 Liter ? Denke werde mich für Motul entscheiden . Preis ca 45 € plus Versand
-
Hallo , danke für die Antworten. Kleines Update . Ich habe mich mit dem Toyota Kunden-Support in Verbindung gesetzt. Die nette Dame meinte das sich der IT Kundendienst damit befasst. Ich solle nur meine Fahrzeugdaten senden sowie ein Screenshot von der Startseite der App machen . Nun heiß es warten. Mein Toyota Corolla ist übrigens die Team Deutschland Edition und EZ ist Januar 2022.
-
Hallo in die Runde,
Bin Grade mit der My Toyota App am hantieren und wollte fragen ob man auch einstellen kann wie viel Sprit noch im Tank ist ?
-
Th58 ich hab genau das selbe Problem jedoch ist es die hintere Tür auf der Beifahrerseite und ich habe den Erstschlüssel.
-
Komischerweise hinten links geht es aber hinten rechts nicht 😅
-
Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen . Wenn hinten im Corolla jemand sitzt kann die Person die Tür nicht öffnen . Hab in den Einstellungen geschaut und die Kindersicherung ist meines Wissens nach ausgeschaltet .