Aha und warum?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Haben die Posts danach schon beantwortet.
Aha und warum?
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Haben die Posts danach schon beantwortet.
Alles anzeigenErste Inspektion, Freie Werkstatt
Rechnungsabschrift:
Ölfilter 10,00
4,2ltr Motoroel W5/30 68,84
Scheibenreiniger 3,40
Dichtung 1,90
Kleinmaterial 4,90
Kundendienst durchgeführt 66,23
Rechnungssumme incl. Mwst 184,77
Bei 5w30 krieg ich schnappatmung
Habe mal bisschen geschaut.
Toyota Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Team D ACC (73_E90E127365) | Filiale Sangerhausen
Finde ich einen annehmbaren Preis . Bei gebrauchten Fahrzeugen weiss man nie wie der/ die Vorbesitzer damit umgegangen sind .
Ich habe die Toyota Telematik Versicherung und muss sagen, dass es sich für mich lohnt und hatte einen Score von circa 20%
Hab mal bisschen geschaut 4 Iridium Zündkerzen von Bosch kosten 60 € bei Bandel.
4 originale von Toyota 160€.
Der Threadersteller sagte, dass er einen Lounge will, und dass der Preis für ihn ok ist.
Wollte nur ne Alternative anbieten . 😜
Ich hatte mir das 0W16 von Mannol in der Bucht bestellt.5 Liter 29,99€ inkl. Versand.
Oel-guenstig-de-shop
Dort habe ich schon öfter gekauft,weil die Stellantis-Autos auch spezielles Öl brauchen.
LG Mainy
Habe auch dieses öl bei motorölgünstig gekauft . Durch einen Rabatt bin ich bei 18,79€ gelandet + 5,90€Versand. Der Werkstattleiter kannte diese Firma gar nicht , hat dann aber ohne Muren das Öl eingefüllt da die Freigabe vorhanden war/ist . Beim ersten Mal hatte ich das Liqui Moly mitgebracht auch keine Probleme. Denke Thema Öl ist eh eine Glaubensfrage. Mich interessiert da nur die Freigabe und ein seriöser Shop
Naja beim VAG Konzern schon
Bei mir gibt es auch DIT kostet 30.590€. Ist das Facelift, aber halt ein Team Deutschland
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Team D Tech.-P (73_EX0E013515) | Filiale Osterode