Hier die Quelle
Beiträge von Matze
-
-
Der Knopf daneben ist die Scheibenwischerenteisung
-
Autsch der Preis ist echt krass mein 2.0 Team Deutschland TS hat neu 25.990 gekostet . Naja alles wird halt teurer.
-
Habe auch den semperit drauf und bin positiv überrascht.
-
Ich wohne in Niedersachsen ca 70 km vom Harz entfernt da braucht man schon Winterreifen. Da ich auch gerne Skifahre in Österreich stellt sich die Frage nicht . Aber hätte ich nicht diese wohnliche Lage bzw dieses Hobby wären es bei mir wahrscheinlich auch Ganzjahresreifen. Man muss halt individuell schauen was für einen am sinnvollsten erscheint
-
Ich habe jetzt auch die " neue" App runtergeladen. Meine Frage vorher hatte ich ein Button auf den ich geklickt habe und da konnte ich die Versicherungsscore sehen . Weiss einer wo ich das jetzt finde in diesem neuen Layout ?
-
-
Die Preise für einen Liter Öl beim FTH werden immer unverschämter . Flüssiges Gold
-
Einfach lieb fragen und dieses Öl mitbringen Screenshot_2023-10-01-23-05-46-879_com.android.chrome.jpg
-
Achtung Achtung: Es geht in dem Post nicht explizit um den Corolla. Habe mir wieder den Audi unter den Nagel gerissen und bin meine Hypermilingstrecke gefahren. Natürlich schneller als mit dem Corolla, da er erst im hohen Gang am wenigsten Benzin verbrennt. Ich habe also schon versucht das Beste aus dem Auto zu holen. Der Verkehr war leicht stärker und die Temperatur geschätzt gleich. Mit dem Corolla habe ich auf der Strecke im besten Versuch 2,3 Liter laut BC verbraucht...
Mit dem Audi 8,7.
Der Unterschied ist schon brutal heftig.
Gut das der Audi nicht dein Pendlerfahrzeug ist . Ist schon ein gravierender Unterschied