Bei mir sieht es fast genauso so aus nur was ist das für ein Ventilator Symbol ?
Beiträge von Matze
-
-
Die Farbe sieht sehr edel aus gefällt mir . Finde die Limousine sehr schick.
-
Toyota Corolla Touring Sports 2,0 Hybrid Active Smart Genau dein Auto, genau dein Sparpreis. Kaufberatung persönlich oder per WhatsappLagerfahrzeug, Toyota Corolla Touring Sports 2,0 Hybrid Active Smart, sofort lieferbarwww.grumbach-autocenter.de
Dann lieber den hier ist zwar nicht grade günstig , aber wenigstens mit 0 km.
-
Bei Toyota oder einer freien Werkstatt?
Bei Toyota .
-
In Österreich e5 getankt für 1,55€ pro Liter. Verbraucht aber genauso viel /wenig wie mit e10
-
Preis für die erste Inspektion. Öl habe ich angeliefert (42€ 5 Liter 0w16 Liqui Moly)
-
Warum? Ich habe schon mehrere Inspektionen über die App gebucht. Klappt wunderbar.
P.S. hatte bei meiner ersten Inspektion einen ähnlichen Preis.
Da bin ich wohl etwas altmodisch 🤣😊
-
Über die App oder persönliche Anfrage?
Hab persönlich angefragt , der App traue ich nicht
-
Also habe mir im Umkreis von ca. 30 km von meinem Wohnort von 3 Toyota Händlern Kostenvoranschläge machen lassen für die erste Inspektion .
Ergebnis
1: 320€
2: 220€
3:150€
Das Öl liefere ich selber an der 5 Liter Kanister von Liqui Moly hat ca. 42€ gekostet 0w16.
Das Absurde ist , beim teuersten Kostenvorschlag habe ich das Auto gekauft und in der Rechnung werden 10€ pro Liter Altölentsorgung berechnet. (Über 40€)
Abschließend bleibt zu sagen ,dass es sich immer lohnt mehrere Angebote erstellen zu lassen .
-
Ich habe heute entdeckt , dass man den kofferaumboden wenden kann ,somit hat man dann eine Fläche , die nicht zersaust. Was man so nach einem Jahr noch entdeckt 😁