Hab für 3.000 km gelaufene 16 Zoll original Toyota Felgen mit Semperit Reifen und original Rdks Sensoren 400€ bezahlt . Heute erster Tag Frost , fahren sich super bin zufrieden
Beiträge von Matze
-
-
Hallo ,
Werde bei euch neuerdings in der App auch keine Preise mehr für die Inspektion angezeigt? Schade weil sonst konnte man sich einen Überblick über die Preise machen.
-
Mein Toyota Händler hat mich sehr überrascht. Ich zahle 290 € im Jahr für VK und 15.000 km im Jahr . Da war sogar das Angebot von HUK 24 bzw des Vergleichportals deutlich teuer. Ich bin zufrieden.
-
Händler sitzt in Südniedersachsen. Die Preise waren schon immer etwas hoch aber das hat mich jetzt schon etwas mehr aus den Socken gehauen, als sonst... Ich werde mich mal im Umkreis von 100km umsehen, ob es nach Abzug der Spritkosten etwas deutlich günstigeres gäbe. Dann wird die Inspektion halt mit einem kleinen Ausflug verknüpft...
Tippe das stark auf DIT...
-
Der Stand ist etwas unter der Mitte und ja ich meine die rosane Flüssigkeit. Beim meinem Audi a 5 musste ich jedes Jahr was nachkippen 😁. Aber danke für die Antwort
-
Hallo , welches Kühlmittel würdet ihr für den 2.0 Corolla empfehlen und was kostet es ca .?
-
Finde den Preis sehr teuer , aber scheint normal sein heutzutage. Ich habe im März 25.990 € bezahlt , einziger Unterschied die Farbe und kein Navi .
-
Kann geschlossen werden .
-
nein , die sind tatsächlich woanders eingelagert. Falls es aufleuchten sollte fahre ich einfach zum Händler, denke das wird mit nem Betrag für die Kaffeekasse erledigt sein
-
Bis jetzt noch nichts im Display bin seitdem ca 80 km gefahren.