Laut Briefankündigung der Deutschen Post soll heute ein Schreiben der Toyota Bank zugestellt werden.
Bin gespannt, was drin steht ....
Beiträge von mWelle
-
-
Als ich meinen Corolla letztes Jahr im Juni bekam, hatte ich den Punkt Routenimport in der MyT-App gehabt. Nach 2 Monaten war der Punkt verschwunden. Laut Kundenservice von Toyota, sollte die Funktion für das Modell noch gar nicht vorhanden sein, sondern erst mit dem App-Update Herbst 22. Ist bis Heute noch nicht vorhanden.
-
War am Mittwoch aufgrund einer Kreuzfahrt in Zeebrügge, der ganze Pier stand voll mit Toyotas und Lexus und warten auf Ihre Weiterbeförderung.
Da könnte der Ein und Andere bestellte schon dabei stehen. Sogar die 2023er Corolla-Modelle waren schon dort. -
Guck dir mal die Versionsstände vorher und danach an, ob sich da irgendwas ändern wird
Da steht ich im Moment auf dem Schlauch wo ich die schon wieder finde oder hab was auf der Brille das ich die noch nicht gefunden habe bei der vielen Menüauswahl.
-
Meiner ist laut Portal und Bot auch von der Aktion betroffen.
Gestern bei meinem Händler gewesen, komme da ja tägl dran vorbei, am Dienstag ist er dran. Er meinte, das Wort Rückrufaktion ist unglücklich gewählt. Es soll sich um eine Qualitätssicherungmassnahme handeln, welche unbedingt bei einem Werkstattbesuch durchgeführt werden soll. Heist im Umkehrschluß das so gut wie keiner darüber angeschrieben wird. Bei der Maßnahme am Dienstag bekommt er 1-2 komplette Softwareupdates des kompletten Systems. -
Bei wärmeren Temperaturen liege ichmit dem Corolla zwischen 4l - 4,5l, wie beim vorherigen C-HR auch.
Das im Winter mehr verbraucht wird, ist normal. Aber gleich über 2l mehr????
Da war der C-HR nicht so durstig und lag da zwischen 4,3l - 4,9l. Minimal mehr wie bei wärmeren Wetter, und das bei der urigen Karosserieform und etwas älteren Hybridtechnik. -
Bei diesen momentanen zweistelligen Minusgraden ist mein Verbrauch auch auf weit über 6,5l geklettert. Der Hybridanteil beträgt bei dem kurzen Arbeitsweg von 18km dabei nur noch knapp 5% und keine 45% wie bei warmen Temperaturen.
Für Kurzstrecke im Winter ist der Wagen nicht geschaffen ..... -
Bei mir sind die Typenklassen bei der LVM für das neue Jahr gleichgeblieben. Dadurch das ich in der SF-Klassen jeweils um eine Stufe runter bin, spare ich 25€ im Jahr.
-
Spracheingabe habe ich noch nie benutzt. Daher kann ich im moment noch nichts dazu sagen.
Aber gestern Abend gabs erneut ein Update, Fehlerbehebung Spracheingabe und Navigation. Vielleicht wird dadurch Dein Problem geloöst. -
Guten Morgen, an alle die auch das Update Problem 110 haben...es sollte jetzt funktionieren.Konnte das Update heute Morgen durchführen 😀Versucht es..so kann man sich den Werkstattbesuch sparen. Beste Grüße aus Berlin
Hat er tatsächlich vorhin gemacht, keine 10min für die Installation benötigt. Finde die Bedienung ist schneller geworden, ansonsten konnte ich noch keine Änderungen feststellen. Nachteil, meine gespeicherten Radiosender sind futsch ......
Werkstatttermin gecancelt .