Vom Mitarbeiterautohaus, bei denen hast aber keine Möglichkeit die Konfiguration zu ändern. Da musst den Wagen so nehmen wie er ist.
Auf der Seite von meinem Händler steht bei den Angeboten Lieferbar in 9 Monaten dabei.
Je nach Farbe, Ausstattung usw kann die Lieferzeit länger ober aber auch kürzer sein.
Beiträge von mWelle
-
-
-
Habe nun auch zum erstenmal den Wagen nach der Erstbetankung getankt. Zumal ich immer Sage, das die ersten beiden Tankfüllungen als Lehrgeld abgeschrieben werden können, da man sich erst noch einfahren muss.
Über die Anzeige, der ermittelten Reichweite nach dem Tanken muss man einfach nur schmunzeln. Bei der Erstbetankung wurde 1199 km Restreichweite angezeigt, jetzt bei der Zweiten 1099 km. Euphorische Reichweite, die wohl nur jemand hinbekommt, wenn der Wagen geschoben wird bzw als Verkehrshindernis auf den Straßen unterwegs ist.
Bin jedoch mit dem Ersten Verbrauch zufrieden. Wobei man bedenken muss, das der Wagen mit Ganzjahresreifen gefahren wird. Fast ausschließlich nur zur Arbeit Hin & Zurück auf Landstraße und Stadtverkehr (2 x 20 km).
613 km gefahren, ermittelte Restreichweite laut BC noch 99 km. 32 l Super (E5) getankt. Ermittelter Verbrauch laut BC 5,4 l/100km und über Spritmonitor 5,3 l/100km. -
Wird direkt bei Toyota im japanischem Werk hergestellt. Und es Stehen schon etliche bei den Händlern und hunderte warten auf die Auslieferung zu den Kunden. Im Moment darf davon keiner bewegt werden, da während der Fahrt einfach ein Rad abfällt.
Quelle: bz4x-Foum -
Momentan werden die Corolla Cross und der BZ4 in ausreichender Stückzahlen produziert, damit die Händler diese Fahrzeuge demnächst auf dem Hof stehen haben und die Vorbestellten beim Kunden. Da müssen die anderen Modelle zurückstehen. Das haben die anderen Hersteller besser im Griff, indem neue Modelle gestrichen wurden.
-
Alles registriert und angemeldet worden vom Händler. Merkwürdig nur, das letzte Woche ebenfalls noch 7 Funktionen zur Verfügung standen, und auf einmal nicht mehr.
-
Also ich finde, das die MyToyota-App nichts Ganzes und nichts Halbes ist.
Wenn ich mir meine App ansehe, und das ganze in der Beschreibung auf der Toyota-Seite vergleiche, dann Frage ich mich wo denn die Ganzen beschriebenen Funktionen sind?!?
2022-06-28.png
Laut Kompatibiltätsprüfung auf der Toyota-Seite sollten 10 Funktionen Verfügbar sein. -
-
-
Eine Frage aus reiner Neugier :-), welches MMI ist bei dir verbaut? Das alte oder schon das neue?
Es ist schon das Neue 22er Modell verbaut. Also das ohne Tasten, rein Touch. Muss ich mir gleich nur noch alles auf meine Bedürfnisse einrichten usw., aber erstmal noch ein paar Kaffee.