Beiträge von Lasse363

Lasse363 wenn sich der Post an dich richtet, werde ich dich entsprechend erwähnen, so wie jetzt 👍🏻

Dann erwähne doch die User über die du wieder herziehst.

Ist aber komisch, dass du dich die ganze Zeit mit genau dem gleichen Inhalt der jetzigen Posts über mich lustig gemacht und aufgeregt hast und nun quasi wieder genau diese Sachen schreibst und mich dann nun nicht meintest. Und diese Sachen hast du davor nur unter meine Posts geschrieben und bei keinem anderen, wenn ich mich recht erinnere.

Mensch... Zufälle gibt's.

Am Besten wäre es gar nicht die Sachen der anderen User stets und ständig in's Lächerliche zu ziehen. Macht doch auch keiner bei dir. Weiß nicht was daran so geil ist.

Aber vergaule weiter die Leute.

Adios...

Es ist ein guter Wert, leider passt er nicht zum 3 Liter Märchen. Wenn man die Geschichten unserer Corolla Cityracer liest, die gefühlt mit ihren tiefergelegten, verbreiteten und mit 18 oder 19 Zoll ausgestatteten Corollas in jeder Kurve und an jeder Ampel nen AMG oder Porsche Kontrahenten stehen lassen. Danach aber die Tanksnzeige 3 Liter zeigt, kommt man sich recht doof vor, mit einen Verbrauch von 5,1l. Jetzt kommt noch der Winter, da schnallen die Verbrauchs-Depressionen erst recht in die Höhe.

Ich weiß nicht, warum ich auf den Beitrag geklickt habe. Höre auf wieder lügen zu verbreiten.

"18 oder 19 Zoll ausgestatteten Corollas" Habe ich nicht. Habe ich auch nie behauptet.

"in jeder Kurve und an jeder Ampel nen AMG oder Porsche Kontrahenten" Habe ich auch nie behauptet.

"wie man fahren oder schleichen muss um überhaupt eine Tiefe 4,X im Schnitt erreichen zu können" Tu nicht so als müsste man schleichen, wenn man fast nur in der Stadt fährt.

Ich weiß auch nicht was du willst. Einer deiner ersten Post: "Nach knapp 2800km ist der Verbrauch konstant bei 4,0-4.2l in der Stadt"

Und das hast du im Frühling erfahren, was in dieser Jahreszeit ganz normale Stadtverbräuche sind. Dann sind im Sommer noch niedrigere Verbräuche ganz normal. Oder willst du uns sagen das du mit deinem Verbrauch gelogen hast?

Aaaahh... Dort wo das zweite Video gedreht wurde, würde ich so gerne leben. Da sieht toll aus.

Mal gucken was er sagt. Ich setze viel auf ihn. Toyota lässt Turniere veranstalten um die besten Mechaniker herauszufinden und für ihr Können zu küren und er wurde ein Mal deutscher Meister.

Ich glaube, die Größe ist nicht das entscheidende, sondern das Gewicht. ;) Ich bin auch 2 Meter groß und kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die kleiner sind und trotzdem mehr wiegen als ich.

Black86Panther Verstehe ich schon wieder nicht. Mein Auto kommt hinten einfach nicht runter. Vielleicht ist der Hatchback hinten auch einfach zu leicht... Keine Ahnung. Am 15.10. ist mein Auto bei Toyota und dann werde ich den Werkstattmeister mal fragen was da los ist.