Keine Ahnung. Beim Golf ging es.
Beiträge von Lasse363
-
-
Obwohl ich eine Streuung nicht ausschließen kann, denke ich, dass der BC sehr genau ist.
Meine Erfahrungen bei bisherigen unterschiedlichen Toyota Fahrzeugen zeigen eine Abweichung von <= Null.
Ich denke eher das die Abweichung vom Tanken selbst kommt, der BC im Mittel mit dem getankten dann aber zu 99% übereinstimmt.
Eine einzelne "Messung" spricht Tankvorgang ist eben sehr ungenau.
Tankfüllungen
1. + 0,2
2. + 0,2
3. + 0,2
4. 5. und 6. vergessen die Werte vom BC einzutragen
7. + 0,3
8. + 0,4
9. + 0,2
10. + 0,5
Der BC ist wirklich sehr genau.
Edit: Ich gucke mal, ob ich noch die Fotos zu den jeweiligen Betankungen finde. Tankfüllung 9 habe ich gerade finden können.
Edit²: Keine weiteren Fotos gefunden.
-
Wäre es wie bei dir, würde ich es auch nicht anpassen lassen wollen. Bei mir zeigt das Auto immer zu wenig an. Und fast 0,5 Liter finde ich schon ganz schön viel.
-
Ufff... 5,15 Liter die letzte Tankfüllung. Laut Bordcomputer 4,7. Ich muss den mal angleichen lassen, falls das geht.
-
Das heißt, du fährst von der A10 Berlin-Hellersdorf ab? Dann brauche ich für das Lenkrad ja gar nicht nach Hamburg fahren.
-
Habe mir nun für hinten 30 mm bestellt. Falls jemand 14 mm für vorne günstig findet, darf er mir gerne Bescheid sagen.
Habe jetzt 118 € bezahlt und für 14 mm müsste ich 199 € hinlegen.
-
Hi. Habt ihr eure Platten eintragen lassen? Falls ja, wie teuer war das?
-
Hmmm
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das Auto merkt, dass die Scheiben beschlagen sind und dann dementsprechend Lüftung und Klima steuert?
Und genau das finde ich komisch. Bei meinem Golf 7 hat das Auto einen Sensor gehabt, der die Luftfeuchtigkeit im Auto gemessen und somit die Klimaanlage gesteuert hat, wenn die Scheiben angefangen haben zu beschlagen.
-
Geht bei euch eigentlich die Klimaanlage/Lüftung automatisch an, wenn die Scheiben während der Fahrt beschlagen?
-
Das günstigste Angebot liegt bisher bei 2.100 €. Habe noch ein Autohaus gefunden, bei dem es angeblich deutlich unter 2.000 kosten soll.
Naja. Man gucken was die antworten werden.