storm71 Verlinke mal bitte das breite Isolierband. Dadurch das meins so schmal ist, denke ich mal, dass es nicht zu 100 % blockt und der Wind sich da schon seinen Weg sucht.
Beiträge von Lasse363
-
-
In dem Video sagt Toyota das der Motor durch den geschlossenen Grill schneller warm wird und man dadurch Benzin spart. Dann hat sich nun hoffentlich jegliche Diskussion erledigt, ob das Schließen des Grills etwas bringt.
-
Dann brauchst du über irgendwelche Sparmaßnahmen im 10€-Bereich aber auch nicht mehr Nachdenken, wenn man bereit ist 2-3000€ für ne Standheizung zu bezahlen...
Ja... Aber man kann ja trotzdem weiter sparsam fahren. Ich mache das Grillblocking ja auch nicht, weil ich am Hungertuch nage und ich jeden Cent zwei Mal umdrehen muss. Ich versuche einfach nur das Bestmögliche rauszuholen.
-
So... Das nächste Auto muss wieder eine Standheizung haben. Den Mist will ich mir nicht mehr antun. Alles tiefgefroren hier.
-
Hast ein Foto, was genau Du abgeklebt hast?
Irgendwo hab ich gelesen, man muss schauen was man abklebt
Unten ist alles zu. Oben ist es unter dem Logo soweit zu, dass rechts und links noch zehn Zentimeter frei sind. Da war dann das Tape leer.
-
Kannst du mir bitte in etwa deinen Aufbau erklären?
Habe den Grill mit Tape abgeklebt.
-
Heppy Ich mache Grillblocking. Ob es was bringt, kann ich nicht belegen, da ich keine Vergleichswerte habe. Ich bilde mir aber ein das es hilft.
-
Bei mir sieht es so aus.
-
Ich habe die mal angeschrieben und gefragt ob die Ware mit einer Einbauanleitung geliefert wird.
-
Lasse, das gelbe Forum ist schon toxisch und bevölkert mit ner Handvoll seltsamer Gestalten.
Lese da auch gern mal rein, aber dort anmelden und schreiben? Lieber nicht.
Hier bekommt man die spezifischen Infos, die man braucht.
Und es geht hier "normal" zu, finde ich zumindest.
Mich kriegen da auch keine zehn Pferde mehr rein. Hoffentlich hat @Corolla GT86 den Post nicht zu negativ aufgefasst. Aber ich war doch schon etwas genervt. @Corolla GT86
Edit: Morgen fahre ich ohne Heizung, wenn das Auto es zulässt. Mal gucken was dann die Nadel und die Gradanzeige anzeigt.