Nicht so, wie beim letzten Mal... Da gingen doch nur knapp über 40l in den Tank, oder?
40,82
Nicht so, wie beim letzten Mal... Da gingen doch nur knapp über 40l in den Tank, oder?
40,82
Das war dann aber kurz vor trocken
Ja. Obwohl ich es diesmal eigentlich nicht bewusst übertrieben habe mit dem Ausreizen.
1.056,8 Kilometer - 39,21 Liter - 3,71 Liter je 100 Kilometer
Wurde der Motorölstand korrekt eingefüllt? Mein Händler bekommt es einfach nicht hin, 2 mal war der Ölstand zu hoch
Ich sage beim Ölwechsel das ich nur vier Liter haben will und drücke denen den 4 Liter Kanister in die Hand. Bisher hat keiner gemeckert.
Wenn wieder der normale Pendelverkehr dabei ist, denke ich kann ich es auf unter 3,5 Liter vielleicht drücken - schauen wir mal.
Habe ich bisher leider nur ein Mal geschafft. Nächste Woche muss ich tanken und momentan zeigt der Bordcomputer 3,5 Liter an. Werden dann wohl 3,6 oder 3,7 Liter werden.
Hast du einen Facelift?
Hast du in letzter Zeit den N „Gang“ mal eingelegt gehabt?
Welchen Einfluss soll das haben? Ich rolle seit 30.000 Kilometern "oft" in N und das Auto verhält sich normal.
Sind die Preise in der Filiale auch noch so?
90.000er-Inspektion
Ohne Öl- und Zündkerzenwechsel = 298,04 €
Mit Öl- und Zundkerzenwechsel = 713,36 €
Der Unterschied ist schon krass. Bei mir steht in ein paar Monaten die 90er an und ich werde die Zündkerzen selber wechseln. Öl werde ich selber mitbringen oder woanders tauschen lassen.
Edit: Die schreiben im Angebot auch was von Zündspulen. Wollen die wirklich die Spulen wechseln? Ist das nicht etwas früh? Vorallem da es ein Hybrid ist, empfinde ich es als viiiiel zu früh.
Hallo @all
Hab ein komische verhalten seit 2 Tagen, die Temperaturen sind Saisonbedingt nun doch schon recht warm.Starte meist bei um die 23 Grad. Klima ist auf 21 gerad - modus eco.
Handelt sich um einen 1.8 FL(swace) – Das merkwürdige Verhalten. Der IC rennt viel zu oft und es ist echt komisch, dass er bei halben Akku den dauern voll machen will. Dann ist dieser voll und schaltet auf EV um, nur die Lampe leuchtet nicht (ev icon) erst wenn man zu einem vollen stillstand kommt, geht die Lampe an.
Kenne ich nur vom Fahren mit Tempomat. Da ist das Tempo bei mir quasi egal.
Sind die Preise in der Filiale auch noch so?
Ich habe denen eine Mail geschrieben. Mal gucken was die antworten.
Screenshot von den Preisen von Toyota Strausberg - Märkisch Oderland. Ist noch vollkommen okay, finde ich.