Ich habe bei Maps und AA alles gelöscht und wieder runtergeladen. Hat nichts gebracht. Das komische ist auch, wenn Google Maps spinnt, mir trotzdem mein genauer Standort im Corolla angezeigt wird. Wenn ich nur mit dem Handy Google Maps öffne, also ohne es mit dem Auto zu verbinden, funktioniert alles ohne Probleme.
Beiträge von Lasse363
-
-
Also Softwaremäßig sind wir dann gleich aufgestellt.
Hast du es mal mit einem anderen Kabel versucht?
Schau dir mal an, wenn du Android Auto an hast, ob Mobile Daten in dem Moment auch wirklich an sind.
Die Daten sind an. Heute morgen lief es wieder die ersten Meter und dann ging nichts mehr. Er hat mir nur noch die Offlinekarte angezeigt.
-
Forestarius Android 13; One Ui 5.0; Android Auto 8.4.624324-release; Google Maps 11.59.0700; Kabel ist ein gewinkeltes von Ugreen; Bixby nutze ich nicht; Keine Apps in den letzten Tagen installiert. Ich nutze nicht AA wireless. Habe mich da im Thread vertan.
-
So, ich hab den Tarifänderungsantrag bei mir gerade beantragt. Aber gut, mit SF1 kann man doch noch einiges im Jahr rausholen
Wie viel zahlst du pro Monat!? Bei mir sind es gerade etwas weniger als 80 €.
-
Ah, okay. Auf dem Handy sieht man das leider nicht immer sofort.
-
Mach mir hier mal keine Konkurrenz! Wenn du bei Spritmonitor angemeldet bist, bitte verlinken, @HSDCruiser1983.
-
Möglich. Wäre toll, wenn hier noch mehr mitmachen und sich Corolla nennen.
-
Sieht sehr gut aus. Dachte immer, du würdest bei über 5 liegen, @Corolla GT86.
-
Ich schreibe nun mal lieber hier weiter. Gerade eben zum Feierabend lief es, bis ich vom Firmenhof runter bin. Ein paar Kilometer weiter habe ich das Auto einfach mal aus und wieder an gemacht. Und ab da an funktionierte es wieder.
Seeehr, sehr komisch.
-
Verlinke den Account nun endlich mal. Bin noch immer der Meinung, dass das hier jeder machen soll, der hier im Thread mitschreibt.