Beiträge von Lasse363

Ich habe vor ein paar Tagen eine norwegische Werkstatt von Toyota angeschrieben und gefragt ob die nicht vielleicht ein paar Zahlen, die man mir weitergeben kann. Also Verbrauch mit und ohne geschlossenem Grill.

Ne. War alles an. Habe gestern Abend die Updates von AA und Google Maps runtergeworfen und neu eingespielt und es hat nichts gebracht. Kurz nach dem Foto habe ich an der Tanke den Luftdruck angepasst und dann ging es wieder. Lag wohl anm Reifendruck. :S

Nun redet die gute Frau aber mit zwei verschiedenen Stimmen mit mir. :/

Hier ist ja schon ein paar mal angemerkt worden, dass es rechtlich wohl nicht wirklich erlaubt sei den Verkehr zu filmen. Hat jemand von euch schon mal von seine Videos der Polizei gezeigt, weil er etwas beweisen wollte?

Ich hatte heute Kontakt mit der Polizei, weil jemand wirklich aggressiv unterwegs war, er gedrängelt und mich angebrüllt (habe nichts gehört, aber es sah schon nach schreien aus), wild gehupt und mir den Mittelfinger gezeigt hat. Und das alles vor der Polizei, die fünf Autos weiter vor mir war. Habe das denen dann mitgeteilt, als ich endlich auf deren Höhe war. Habe den Polizisten dann im Verlauf des Gespräches mitgeteilt das ich eine Cam habe, aber sie wollten die Aufnahme nicht sehen, da man mir geglaubt hat. Ich solle die Aufnahme aber bitte speichern, falls ich doch noch eine Anzeige machen will.

Ich habe ihn nicht angezeigt, weil ich einfach nur wollte das er einen Denkzettel bekommt. Wäre die Polizei nicht da gewesen, wäre ich auch einfach weiter gefahren.

Lieber Cali .

Auch ich habe hier beschrieben dass ich bei Temperaturen um die 0°C ganz normal elektrisch fahren kann und mein Motor aus bleibt.

Ganz ohne Grillblocking.

Ich will mich hier nicht streiten sondern Fakten und Wissen vermitteln/austauschen.

Ja. Am Ende einer Strecke die etliche Kilometer lang und der Motor schon auf Betriebstemperatur war.