Heute morgen waren es 10° anstatt 20° und der Verbrauch mal gleich um nen halben Liter höher
Hier waren es 15 Grad und ich habe es auch gleich am Verbrauch gemerkt. Da freue ich mich ja schon auf den Winter. Grillblocking wird immer interessanter.
Heute morgen waren es 10° anstatt 20° und der Verbrauch mal gleich um nen halben Liter höher
Hier waren es 15 Grad und ich habe es auch gleich am Verbrauch gemerkt. Da freue ich mich ja schon auf den Winter. Grillblocking wird immer interessanter.
Bin nach meinem Urlaub nun wieder auf Arbeit und die Tankstelle nebenan hat innerhalb von 1 ½ Wochen ihre Preise bei E10 um 25 Cent erhöht. Und am 01.09. geht's dann zu 100 % noch mal um 30 Cent nach oben.
Übrigens muss ich etwas positives über meinen FTH da lassen, nachdem ich ja nur gemeckert habe.
Die vorderen Felgen sehen wie neu aus. Das hat der Felgenmann echt gut gemacht. * Hinten sieht man nur noch etwas, wenn man weiß das da was ist.
* Der Felgenmann war aber auch nur von Toyota bestellt und ist von einer anderen Firma.
Ja, mavFG guck mal nach.
Ab Ausstattung Lounge ist das HUD dabei und die kostet zum Team Deutschland 4000€ mehr. Dabei sollte berücksichtigt werden, das dort nicht nur das HUD sondern noch andere Ausstattungen dabei sind. Also kann man nicht sagen das HUD kostet Summe X mehr.
Screenshot_20220827-121642_Chrome.jpg
Und was beim Lounge noch dazu kommt, ist egal. Wenn ich wegen dem HUD den Lounge hätte kaufen müssen, sind es nun mal 6.000 €.
Ich hätte bei meiner Bestellung 6.000 € mehr zahlen müssen, wenn ich nicht aufs HUD hätte verzichten können.
Das macht den Aufwand schon wett, denke ich. Und da das Ergebnis der Serie gleicht, erst recht.
Und wie hoch ist nun euer Stundensatz und wo muss ich hin kommen?
Cali Jedes Anhalten und aus dem Stand Beschleunigen verbraucht auch bei uns Vollhybriden enorm viel Energie. Das die anderen es da noch schlimmer zu spüren bekommen, ist schon klar.
Ich war erst einmal in Berlin und will da auch eigentlich nicht mehr hin, aber vor allem will ich da niemals mehr mit dem Auto durch fahren müssen
Kann ich teilweise nachvollziehen. Ich wohne zum Glück seit 15 Jahren nicht mehr mitten in der City und seit Januar wohne ich direkt am Rand zu Brandenburg. Meine Arbeit ist zwar sehr Zentral gelegen, aber eigentlich ist ganz entspannt dort hin zu fahren.
Heilige scheiße, aber fast 1,5h für 30km
Viele Ampeln, viele Autos, viele Baustellen. Die 24 kmh sind sogar genau die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Kfz in Berlin. Zumindest laut Statista.