Würde auch gerne wissen wie teuer die Teile waren und wie hoch euer Stundensatz ist.
Beiträge von Lasse363
-
-
In der Stadt sind über 50 % leicht machbar.
-
Ich frage ihn mal, ob er immer in "B" fährt.
-
Wer von euch ist das?
-
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, steht für mich fest, dass ich die Inspektion nicht bei Toyota mache, sondern in einer freien Werkstatt.
Meine Mutter hat jahrelang zwei Toyota gefahren und da waren nach sehr langer Zeit nur Kleinigkeiten defekt. Ich hoffe dann einfach darauf, dass es bei mir sich so laufen wird.
-
Videos sind, warum auch immer, wieder da. Nur die hintere Cam funktioniert noch immer nicht.
-
Bei mir hat noch nie etwas geruckelt.
-
Ich kann meine Fitcamx nicht mehr aufrufen. Vorhin konnte ich mich noch ein mal kurz einloggen. Alle Aufnahmen sind weg. Bei der hinteren Kamera steht "Aufnahme pausiert" oder so ähnlich.
Hat hier jemand schon mal solch ein Problem gehabt?
-
Cali Ich war scharf auf HUD und Matrix. Beides wäre erst im Lounge möglich gewesen und sie sagte, HUD braucht man nicht und zwischen Matrix und Bi LED sei einzig und allein der Unterschied, dass Matrix minimal heller sei. Mehr gebe es da nicht.
-
Toyota hat nun angerufen und es soll normal sein, dass es immer wieder nach läuft.