Im Stop and Go nutze ich den Tempomat. Einfacher geht's dort dann nicht.
Beiträge von Lasse363
-
-
Kann jemand von euch in der App sehen ob Fenster und Türen geschlossen sind?
-
Gurke Dachte der Tank ist 42 Liter groß. Aber du hast recht.
@Corolla GT86 Der Tank war nicht voll. Habe ihn einen Tag nach dem Abholen bis zum ersten Klick voll gemacht.
-
Das ist doch machbar, wäre für die erste Fahrt echt mega.
Hab ich aber auch schon mit meinem 2.0 er geschafft.
Drück die Daumen, das der Verbrauch so niedrig ist.
Der BC muss sich ja auch erst auf dich Einspielen.
Wer weiß wie er vor dir bewegt wurde.
Klar ist es machbar. Aber der Bordcomputer zeigt dann halt etwas ganz weit entferntes an. Laut einigen Usern hier ist der Bordcomputer des Corolla der genauste den sie jemals hatten. Und wenn man dann sowas ausrechnet, dann guck man dann schon etwas blöd.
-
Thema Verbrauchsanzeige: Wenn bei 0 Kilomter Restreichweite noch 7 Liter im Tank sind, spinnt der Bordcomputer bei mir aber ganz schön. In ein paar Kilomtern steht die Restreichweite bei mir auf 0 und gefahren wurden dann 950 Kilomter. Der Bordcomputer zeigt mir einen Verbrauch von 3,2 Liter seit Tanken an. Das wäre dann jedoch ein Verbrauch von 3,7 Liter.
Ich lasse mich beim Tanken überraschen, aber ich ahne Übles.
-
MacB Ist in dem Auto wirklich gut gemacht. Man kann ohne ruckeln anfahren. Beim Golf musste ich zuerst immer ein mal kurz das Gaspedal antippen, wenn ich los fahren wollte. Wenn ich das nicht gemacht habe, ist das Auto losgehoppelt. Beim Corolla ist das ganz anders. Da kann ich direkt aufs Gas treten und er fährt so los, als würde man ohne AutoHold los fahren.
-
AutoHold... Nutze ich immer, außer beim ein- oder ausparken.
-
Das wäre schon krass, aber warte mal auf den Winter, da wird es schwer möglich sein ne 3 vor dem Komma zu haben.
Ich weiß nicht warum, aber den Winter vergesse ich immer wieder, wenn ich an niedrige Verbräuche denke.
-
Ich glaube du kannst top zufrieden mit deinen Verbräuchen
Es geht... Heute habe ich 3,5 auf 100 Kilometer verbraucht. Also 1 Liter mehr. Was natürlich noch immer gut ist, aber wenn man weiß was möglich ist, ist das schon viel, viel mehr. Sind Immerhin 35 %.
Ich hoffe, ich kann mich am Ende beim Gesamtverbrauch irgendwo bei einer tiefen 3 einpendeln. Momentan sieht es gut aus.
-
Zeig uns auch mal den Rückweg dazu
Auf dem Rückweg habe ich leider fast jede rote Ampel mitgenommen.