hydranol 👍 Handy links und Schlüssel rechts macht null Probleme. Oder halt anders herum.
Beiträge von Lasse363
-
-
Ich habe auch manchmal Probleme, wenn ich das Handy und den Schlüssel in der gleichen Hosentasche habe.
Kann ich bestätigen. Wenn Schlüssel und Handy sehr dicht beieinander sind, geht das Auto nicht auf.
-
Ich finde das Aussehen, bis auf das Heck beim Hatchback, echt gut. Die Front sieht erste Sahne sportlich aus.
-
Die Tür ging bei mir bisher nur auf, wenn ich den Schlüssel an mir hatte. Wenn er dann in deiner Bude liegt, musst du dir keine Sorgen machen. In die Hand, zum Öffnen der Tür, musste ich ihn noch nie nehmen. Der ist in der Hosentasche und das wars auch.
-
Yoshi1982 Version Team Deutschland hat Keyless Go.
-
Ich fahre im Juli mit unserem Corolla TS 2.0 (2023 FL) von Zürich nach Kopenhagen, rund 1200 km. 3 Erwachsene, 1 Kind, Vollbeladung, Dachbox. Was ist eure Erfahrung zu Geschwindigkeit-Verbrauch für die Langstrecke? Was ist die optimale Geschwindigkeit, damit der Verbrauch nicht durch die Decke geht? 110-120 km/h?
Optimal wäre es hinter einem LKW zu fahren und das ohne Abstandstempomat. Das habe ich letztens von Berlin nach Kiel gemacht. Hin 3,5 Liter und zurück habe ich darauf keine Lust gehabt. Das wäre dann einfach nur noch eine Qual gewesen. Der Hinweg war schon anstrengend genug.
Zurück bin ich teilweise 130 gefahren und die meiste Zeit zwischen 100 und 120 und komischerweise lag die Durchschnittgeschwindigkeit auf fast gleicher Höhe und ich habe jedoch 4,4 Liter verbraucht.
Sollte ich noch mal so eine Strecke fahren, dann rein von Verbrauch her, wohl wieder hinter einem LKW, aber mit Abstandstempomat. Das kann aber auch wiiiirklich langweilig werden.
-
Warum haben hier gefühlt alle das Kabel dabei? Ich kenne persönlich wirklich niemanden der es dabei hat.
-
Mir hat YouTube gerade dieses Video vorgeschlagen. Thema Unachtsamkeit im Straßenverkehr. Vielleicht ist es ja doch ganz gut, dass die ganzen Assistenten zur Pflicht werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann mir gut vorstellen, dass dadurch doch schon ein paar Unfälle verhindert werden können.
-
Das sind jetzt beides Fälle wo ich nie auf die Idee gekommen wäre den Pannendienst zu rufen.
Irgendwer auf dem Supermarktparkplatz hätte einem doch Starthilfe geben können
Ich kenne niemanden der mit Starthilfekabel unterwegs ist. Ich stand mit meinen Golf auch schon mal mit leerer Batterie auf dem Parkplatz und habe mehrere Leute angesprochen und niemand hatte Kabel dabei.
Hast du immer Kabel dabei?
-
rutschig
Wie schnell fährst du denn durch Kurven? Ich fahre fast jede engere Kurve schneller als die meisten hinter oder vor mir und da rutscht nichts.