Lupfi Also die 1.000 wirst du ja wohl schaffen, wenn du nur 3,7 verbrauchst. Der Tank ist ja größer als 37 Liter.
Morgen werde ich den gebrauchten Corolla zur Probe fahren. Mal gucken, was ich dann schaffe.
Lupfi Also die 1.000 wirst du ja wohl schaffen, wenn du nur 3,7 verbrauchst. Der Tank ist ja größer als 37 Liter.
Morgen werde ich den gebrauchten Corolla zur Probe fahren. Mal gucken, was ich dann schaffe.
Meine Bremsen sehen nach dem es geregnet hat auch sofort rostig aus. Ist wohl bei jedem Auto so. Sehe das auch immer auf dem Firmenparkplatz.
Habe nach gebrauchten Autos bei meinem FTH geguckt und die haben gerade einen Corolla, so wie ich ihn haben will, allerdings mit heller Innenausstattung. Das Auto ist von Mitte 2019 und hat 47.000 Kilometer runter und kostet 22.000 €. Mit Kredit bezahle ich beim bestellen Auto knapp 33.000, wenn ich mich recht erinnere.
Der Gebrauchte sieht ganz gut aus. Habe nur zwei sehr kleine Macken entdeckt.
Am Montag wird der Händler prüfen, ob ich vom eigentlichen Vertrag zurück treten kann. Ich glaube, dass Angebot ist ganz gut. Und einen Neuwagen brauche ich doch eigentlich eh nicht.
So... Zu 100 % ist das erste was ich mache, noch bevor ich mit dem neuen Auto vom Hof fahre, eine Dashcam einzubauen.
Vor einer Stunde war ich auf der Autobahn und direkt vor mir hat es schon ordentlich gekracht. Es ging alles so schnell, dass ich es nicht richtig realisiert habe. Konnte der Polizei auch keine Aussage geben, außer das es recht eng zu ging.
Keiner der Beteiligten hatte eine Cam und alle wünschten sich, dass sie eine hätten.
plenum Was machen deiner Meinung nach andere Cams besser als die Fitcam?
Hier hat doch jemand mal seinen Tank komplett leer gefahren, oder? Also bis das Auto ausgegangen ist. Oder täusche ich mich?
Mich würde nämlich mal die wirkliche Größe des Tanks interessieren.
Beim Golf 7 wird die Größe mit 50 Liter angegeben. Getankt habe ich heute 53 Liter. Ist auch nicht das erste mal, dass über 50 Liter geflossen sind.
Wo hast du denn Screenshot gemacht? Ich habe gestern mit Toyota telefoniert und diese sagten mir, dass die Lieferzeit für ein Auto mit meiner Konfiguration neun Monate beträgt, wenn man es gerade jetzt bestellt.
März 2023 Aber mach dir nichts draus ich muss wohl auch noch ein paar Monate warten.
mak67 Es gibt in Deutschland wirklich wenige Corolla, bin ich der Meinung. Ich bin vor gut einem Monat 1.600 Kilometer auf der Autobahn gefahren und habe, wenn es hoch kommt, fünf Corolla bewusst gesehen.
Edit: Letzte Tankfüllung mit dem Golf = 1.205 Kilometer (4,4 Liter). Wenn ich das mit dem Golf schaffe, will ich nicht wissen was ich mit dem Corolla schaffe.
Quarkkeulchen Wie meinst du das, "ohne Navi"? Toyota Smart Connect mit Cloudnavigation ist bei der Version Team Deutschland automatisch dabei.
Wenn ich wenigstens die "Sendungsverfolgung" hätte. Aber ne, die Trulla hat es nicht eingerichtet. Wenn es solch eine Möglichkeit gibt, dann sollte der Verkäufer diese Option auch automatisch aktivieren. Dann müsste ich denen auch nicht auf die Nerven gehen.
Leider habe ich von der Funktion erst nach der Bestellung gehört. Und eigentlich müsste Toyota diese Funktion als Standard integrieren.